Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2016 Wann beginnt eigentlich die EM? Diese Qualifikation kommt mir dieses mal sehr lange vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Cool. Ab der ersten Gelben Karte brauchens ein Tor. Verrückter Fußball. Sehr leiwand Das ist sicher das Wichtigste, ein kleiner psychologischer Vorteil wäre es dennoch, wenn Island ein Tor schiessen müsste. Jetzt: FORZA TSCHECHIEN!! Ein 1:1 würde ihnen gegenüber Nordirland jedoch reichen, auf jeden Fall heisst es jetzt für Island: brav sein, oder Tor schiessen.....sehr leiwand Ja, hast natürlich Recht. Wäre aber natürlich trotzdem extrem wertvoll. Da haben uns die Deutschen mit dem Ergebnis direkt einen Gefallen getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2016 Island hat bereits 5 Gelbe bekommen, Nordirland nur 4. Damit bräuchte Island ganz sicher ein Tor, wenn die Tschechen jetzt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2016 Wann beginnt eigentlich die EM? Diese Qualifikation kommt mir dieses mal sehr lange vor...Ab dem Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2016/gruppe-c/nordirische-fans-gehen-ab/ Das Video kann was.... ist auch bei mir ein Ohrwurm geworden. ♥ ♥ ♥ bearbeitet 21. Juni 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2016 Island hat bereits 5 Gelbe bekommen, Nordirland nur 4. Damit bräuchte Island ganz sicher ein Tor, wenn die Tschechen jetzt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juni 2016 Piefke gusch (nicht allzu böse gemeint, aber solange wir noch mitwurschteln seid ihr mir wurscht). Hier wird gearbeitet. An all den möglichen Unmöglichkeiten für unser Team. Trotteltschechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 Is die Spanien Bettwäsch beim Bettbeziehen für nachher kaputt gegangen??? Halbzeit 1 mitunter beim Besten dabei, was man offensiv bei der EM bislang gesehen hat. Ein Wunder, dass das nur 0:1 ausgegangen ist, das sollte man trotz der etwas schwächeren zweiten Halbzeit anerkennen. Ahh gut zu lesen, dass die 0:1 Niederlagen von 2008 und 2010 immer noch schmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Juni 2016 Ahh gut zu lesen, dass die 0:1 Niederlagen von 2008 und 2010 immer noch schmerzen Aha Würd mich schmerzen wenn ich Germanen-Fan wär... obwohl.... mit Blick auf 2014 wahrscheinlich nichtmal dann Nordirland übrigens bei aktuellem Spielstand (0:1 Türkei) weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Juni 2016 Ahh gut zu lesen, dass die 0:1 Niederlagen von 2008 und 2010 immer noch schmerzen Als WELTMEISTER 2014 ist das natürlich noch soooooooo wichtig lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2016 Als WELTMEISTER 2014 ist das natürlich noch soooooooo wichtig lolgenauso wie das HF 2006, das immer aus dem Archiv geholt wird Deutschland könnte im AF auf Österreich treffen, oder? Das wär doch mal was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 Piefke gusch (nicht allzu böse gemeint, aber solange wir noch mitwurschteln seid ihr mir wurscht). Hier wird gearbeitet. An all den möglichen Unmöglichkeiten für unser Team. Trotteltschechen. Das merkt man generell hier. Normal sind die Deutschlandthreads immer extrem lan und zu 70 Prozent voller Schimpf und Schande. Diesmal ist nix los und die wo schreiben, meist sachlich. Wird Zeit dass Österreich ausscheidet, damit wieder etwas Stimmung aufkommt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2016 Wird Zeit dass Österreich ausscheidet, damit wieder etwas Stimmung aufkommt.am besten gegen Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2016 Cool. Ab der ersten Gelben Karte brauchens ein Tor. Verrückter Fußball. Leider haben die Türken was dagegen. Die wollen ausscheiden und dabei die Tschechen mitnehmen Wenns mit +2 gewinnen überholens Alabanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2016 Leider haben die Türken was dagegen. Die wollen ausscheiden und dabei die Tschechen mitnehmen Wenns mit +2 gewinnen überholens Alabanien. Ja. Damit hab ich auch ned gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts