Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. August 2016 Wenn ich den Kontext vom Dr. richtig interpretiere war sein Post an einen Vienna Fan gerichtet. Glaub aragorn ist das auch. Und weil´s oben an mich gerichtet war und zum Ausscheiden, ich halt mich da eher an das Jahr 1986 fest, da haben wir 3:1 gegen Euch gewonnen und sind dann im Mai 1997 erst im Cupfinale an Sturm Graz gescheitert. Das 0:6 vor zwei Jahren war allerdings eine Schmach, jedoch sehr zeitig im Vereinsjahr, wir grad mit der Vorbereitung begonnen und die Austria schon fast in der Meisterschaft. Aber für uns ein perfektes Los, das Stadion wird voll werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2016 Freu mich bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. August 2016 Nach dem 6:0 letztens warn noch viele vom Baumgartner (Gerald, nicht Hubert ?) begeistert über sein Offensivpressing ... ... seitdem samma wohl eher besser geworden, die Vienna auch. Wird ein geiles Spiel an alter Wirkungsstätte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. August 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffl1981 Anfänger Geschrieben 4. August 2016 Freu mich auch schon auf das Match, wird sicher wieder super! Bin auf alle Fälle dort! ;-) Endlich wieder a guade Käsekrainer zu vernünftigen Preisen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. August 2016 Live-Übertragung im TV http://www.oefb.at/orf-sport+-uebertraegt-dieses-duell-im-news26010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 karten kosten € 11 und sind bereits erhältlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Wann ist nochmal die Partie auf der HoWa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. September 2016 J.E schrieb vor 13 Minuten: karten kosten € 11 und sind bereits erhältlich Stimmt ... und freie Platzwahl auf der Naturtribüne Endlich mal ein großes Wiener Derby !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2016 dubai auf der howa - haupttribuene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2016 Kommts alle hin - mach ma zum Heimspiel Komm mit 5 Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 14. September 2016 kingluke schrieb vor 13 Stunden: Kommts alle hin - mach ma zum Heimspiel Komm mit 5 Leuten Du träumst ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Broti schrieb vor 37 Minuten: Du träumst ja Wieso? War ja beim letzten mal auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2016 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Wieso? War ja beim letzten mal auch so. Ja eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. September 2016 Chemical neighborhood schrieb am 3.8.2016 um 22:58 : Danke für die Vorfreude! J.E schrieb vor 15 Stunden: karten kosten € 11 nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts