Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2016 Die Rapid-Kampfmannschaft endlich wieder in Dornbach und zu Fuß 10 Minuten für mich , extrem leiwand! Wird mächtig Stimmung geben auf der "blauen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Juni 2016 Spieltermin fixiert, Freitag 8.7. um 19:30 Und gespielt wird in Dornbach Hui net weit von dort entfernt wo ich aufgewachsen bin. Vielleicht schau ich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 [x] Dubai, Anfahrt ca. 5 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Juni 2016 auf dem platz wärs mir zwar lieber, wir würden gegen den sportklub spielen, aber da ich vermutlich eh nicht da bin, ist es mir egal. wenn ich unerwartet doch in wien sein sollte, natürlich [x] dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juni 2016 Fix dabei, erstes Match am Sportklubplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2016 dornbach warat leiwand, leider im urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Fix dabei, erstes Match am Sportklubplatz. Ein Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Juni 2016 Fix dabei, erstes Match am Sportklubplatz. Wiener Sportclub-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) "Der Karten Vorverkauft beginnt am Dienstag den 28.06.2016. Die Vorverkaufsstellen werden demnächst bekannt gegeben!" http://www.sk-karabakh.at/category/allgemein/ bearbeitet 25. Juni 2016 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Dabei, Anfahrt zirka eine halbe Ewigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Juni 2016 Wo haben die nun eigentlich wirklich ihre Heimstätte? Die Aserbaidschaner sind doch beim WS Ottakring eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 Kaisereberadorf. Haben's danach übernommen Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Juni 2016 Also richtige Heuschrecken. Wie auch immer, muss geschlagen werden. Da darf es keine Diskussion geben. Toto Cup hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Ihre Sausonvorbereitung startet auch erst eine Woche vor dem Cupspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Juni 2016 Dann wird ein weiterkommen in die nächste Runde ohnehin kein Problem sein. Das muss auch unser Anspruch sein, solche Gegner jederzeit und überall schlagen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts