Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2016 mazunte schrieb Gerade eben: gibt es jetzt eigentlich einen stream auf puls4 oder nur via tv? Gibt einen Stream: http://www.puls4.com/live-551 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 21. September 2016 mazunte schrieb Gerade eben: gibt es jetzt eigentlich einen stream auf puls4 oder nur via tv? jop, gibts: http://www.puls4.com/live-551 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 21. September 2016 Gibts einen Stream welcher am Handy evtl funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) doomslayer schrieb vor 11 Minuten: Gibts einen Stream welcher am Handy evtl funktioniert? Über die puls 4 app würde ich sagen bearbeitet 21. September 2016 von ImmerWiederRapidWien Ich bin ein Idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 Wöber muss sich auch halbwegs verarscht vorkommen. Wird von allen in den Himmel gelobt, maxl spielt die ganze saison schon irgendwas und dennoch spielt der im Cup statt Wöber. Malicsek schafft es auch im Cup nicht auf Spielminuten zu kommen auch schade würde den gern mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2016 bist deppad, ist das ein scharfes bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. September 2016 mazunte schrieb Gerade eben: bist deppad, ist das ein scharfes bild Brauchst a Brille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Über die puls 4 ab würde ich sagen Leider nein vlt weil ich im Ausland bin bearbeitet 21. September 2016 von doomslayer Typo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: Brauchst a Brille? Jo eine Pixelbrille bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Wird nicht einfach bei dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 M. Hofmann gleich wieder stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Das hätte schon ordentlich ins Auge gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 Jetzt etwas besser, aber auch nicht berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Was ist Darfur ein rasen bitte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. September 2016 leck mich am arsch, das ist VGA pixel technologie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts