Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. September 2016 SKUFA schrieb vor einer Stunde: Überhebliche A.....! "Blade" haben heutzutage nicht einmal mehr in der Landesliga eine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 21. September 2016 Traustasson noch immer krank? Sonnleitner wieder nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Ist die Bank zu klein für mehr als 5 Leute ? Soweit ich weiß darf man in den ersten Runden nur 5 Leute auf der Bank haben im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 FlorianW schrieb vor 1 Minute: Traustasson noch immer krank? Ja, Trausta und Schaub mit leichter Grippe out. Indyinho schrieb Gerade eben: Soweit ich weiß darf man in den ersten Runden nur 5 Leute auf der Bank haben im Cup. Aha, interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Soweit ich weiß darf man in den ersten Runden nur 5 Leute auf der Bank haben im Cup. Ist glaub ich bei Profis gegen Amateurs der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. September 2016 sulza schrieb vor 3 Minuten: Ist glaub ich bei Profis gegen Amateurs der Fall. Ich glaube auch, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Mit der Aufstellung könnte es spannend werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. September 2016 Sonnleitner & tomi nun endgültig weg vom fenster.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten: Ist die Bank zu klein für mehr als 5 Leute ? der rest sitzt im vip und isst würsteln bis zum abwinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten: Ja, Trausta und Schaub mit leichter Grippe out. Aha, interessant hoffentlich war schaub zurechnungsfähig bei der unterschrift des neuen vertrags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2016 Sonnleitner gar nicht dabei, Hofmann M. nach beinahe 2 verursachten Elfmetern (und schon vorher schlechten Leistungen) wieder von Anfang an. Muss man nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 44 Minuten: Also ich kann mich spontan an 2 gehaltene von ihm erinnern Stimmt, da hast du wohl recht, ich habe jetzt auf kurz nachgeschaut und bin auf vier gehaltene Elfer gekommen, nur in der Meisterschaft in den letzten Jahren das hatte ich anders im Kopf, der Mann ist ein Elferkiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 Da hätte man ruhig auch Sonnleitner und Malicsek ranlassen können. Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2016 gibt es jetzt eigentlich einen stream auf puls4 oder nur via tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2016 Mario Konrad! Sympathisch wie immer.Wie er nach paar Sekunden gegen Aston Villa den Ball super behauptet hat, der dann zum extrem frühen 1:0 durch Jela geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts