PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2016 Wer isn Weber?[emoji3]Ich finds schön dass unser Ehrenkapitän durch die Rotation wieder am Platz zu sehen sein soll. ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. September 2016 narf schrieb am 19.9.2016 um 14:03 : Ich kann mir nicht vorstellen, dass Büskens von Beginn weg mit einer uneingespielten Mannschaft in das Spiel gehen wird. Führen wir früh, kann er immernoch entsprechend rotieren. Von vorne weg mit einer kompletten B-Garnitur anzutreten halte ich für einen Fehler. Damit signalisierte man einmal mehr, dass man dem Cup keinerlei Stellenwert einräumt. eine mögliche b-kombi im team zu entwickeln müsste sowieso im training passieren und könnte sich in den cup-spielen beweisen. weil ewig zu sagen, "na, die b-elf kömma net spielen lassen, die is net eingespielt" hilft uns auch nicht weiter. schon gar nicht jetzt, und noch viel weniger im frühjahr, wenn langsam die kräfte ausgehen und wir vlt noch immer in 3 bewerben spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. September 2016 Ich hab als nicht Wiener mal eine Frage: wie kommt man vom Westbahnhof zum Sportclub Platz und wie lang dauert das? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2016 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich hab als nicht Wiener mal eine Frage: wie kommt man vom Westbahnhof zum Sportclub Platz und wie lang dauert das? Danke westbahnhof ist bereits ein fehler. von hütteldorf gibt's die S45 nach hernals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. September 2016 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Ich hab als nicht Wiener mal eine Frage: wie kommt man vom Westbahnhof zum Sportclub Platz und wie lang dauert das? Danke AnachB http://www.wienerlinien.at/eportal3/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. September 2016 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) oT.: Cup zieht immer sagens bearbeitet 20. September 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 mrneub schrieb vor 12 Minuten: oT.: Cup zieht immer sagens Wo ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. September 2016 NV Arena, wenn ich raten müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 Ist auch die NV-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 Jap nv arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. September 2016 Erkennt man an dem schwarzen Himmel über dem Stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2016 Ich glaub zwar, dass es ein Witz sein soll, aber 100% sicher bin ich mir nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub zwar, dass es ein Witz sein soll, aber 100% sicher bin ich mir nicht... Purer ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2016 Mögliche Gegner bis jetzt: Grödig, Wattens, LASK, FAC, BW Linz, St. Pölten, Wiener Neustadt, Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts