Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 Michael65 schrieb vor 20 Minuten: Hmm, ob, das wirklich aktueller als die VVK-Ankündigung von SV Leobendorf ist? Und von puls4 steht dort auch nix. Ja, das glaube ich. Puls4 wird wohl übertragen und da macht 18:00 einfach mehr Sinn. Leobendorf wird wohl nix dagegen haben wenn sie von Puls4 a bisserl Geld bekommen, also ja das klingt für mich realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2016 Na, dann werd ich wohl, die ÖFB-App installieren, um zu keinem Match mehr zu spät zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. September 2016 Ich hoffe auf ein Spruchband "18:00 Uhr - Scheiss Puls4" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2016 Vor allem werd ich nie vergessen wie der orf so gefilmt hat, dass das Plakat nicht zu sehen ist. Teilweise hat man vom Spiel nichts mitbekommen und der Kommentator hat von Terror gesprochen. Ein satirisches Highlight (nur leider halt von ihnen ernst gemeint) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2016 Jo eh, ich kann Fussballfans schon verstehen, die angfressen sind auf Fernsehsender, die hacklerunfreundliche Beginnzeiten durchdrücken.http://derstandard.at/1605629/ORF-zensuriert-sich-selbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 7 Stunden: Jo eh, ich kann Fussballfans schon verstehen, die angfressen sind auf Fernsehsender, die hacklerunfreundliche Beginnzeiten durchdrücken.http://derstandard.at/1605629/ORF-zensuriert-sich-selbst Herrlich der Artikel. da nennt sich Rapid als Dienstleistungsbetrieb und nennt seine Fans Kunden wenn man sich die Kommentare durchliest dann ist der ORF das einzige was noch unbeliebter als die rapidfans ist bearbeitet 3. September 2016 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. September 2016 Wie schauts mit dem VVK aus? Auf der HP hab ich auf die Schnelle nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2016 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Wie schauts mit dem VVK aus? Auf der HP hab ich auf die Schnelle nix gefunden. ÖFB Samsung-Cup, 2. Runde:SC Leobendorf - SK RapidMittwoch, 21. September 2016Anpfiff: 18:00 UhrSpielort Sportclub Platz (1170 Wien)Rapid erhält 2.000 Karten für den grün-weißen Sektor!Kartenverkauf für Auswärtsabonnenten: ab 9. SeptemberKartenverkauf für Mitglieder: ab 10. SeptemberFreier Verkauf: ab 12. SeptemberEinheitspreis € 12,00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Stand nicht auf unserer Homepage auch mal 19:00? Wenn ja: sie sollten die Ankickzeit erst hinschreiben, wenns wirklich 100% fix ist. Ich hoffe es kommen keine zu spät deshalb... bearbeitet 15. September 2016 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Wieviele artike über blockwest artikel gab es eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 is das spiel jz irgendwo im fernsehen oder im stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 RAPID FAN schrieb vor 16 Stunden: Stand nicht auf unserer Homepage auch mal 19:00? Wenn ja: sie sollten die Ankickzeit erst hinschreiben, wenns wirklich 100% fix ist. Ich hoffe es kommen keine zu spät deshalb... Auf der offiziellen Cup-Homepage steht auch 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2016 Mittlerweile bin ich nur mehr verwirrt, Marekt sagt gestern 19:00 Uhr während auf der Videowall 18:00 steht. Angeblich hat es ja mal geheißen dass wegen TV 18:00 Uhr sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2016 Ich glaub jetzt Mal der Seite vom ÖFB, wo 19 Uhr steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts