Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2016 War doch schon immer so. Beides. Jep es keimte aber hier etwas Hoffnung auf das sich im Zuge mit dem neuen Stadion und verbessertem ticketing, dass away ticketing etwas professioneller werden könnte dem scheint aber nicht so. Nachwievor werden Ausweise händisch abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2016 Kann ich nichtmal mein Ticket online kaufen? Ist ja dann eigentlich eh personalisiert (und kann sogar mit meinem Namen versehen werden) oder gehts da um was anderes? Ausweis ist ja dann eigentlich nur beim Stadioneingang wichtig (das niemand anderer mitmeiner Karte reingeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Kann ich nichtmal mein Ticket online kaufen? Ist ja dann eigentlich eh personalisiert (und kann sogar mit meinem Namen versehen werden) oder gehts da um was anderes? Ausweis ist ja dann eigentlich nur beim Stadioneingang wichtig (das niemand anderer mitmeiner Karte reingeht) Nein, personalisiert wird das Ticket nämlich auf der Rückseite, indem sie deinen Namen mit wasserlöslichem Permanentmarker draufschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2016 Hab mal wo gelesen dass steyr-salzburg und die sturm partie live im ORF zu sehen ist, mehr als 2 partien wurden noch nie gezeit pro ÖFB-Cup runde!Vielleicht springt ja noch irgendein aserbeidschanischer Sender ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2016 Nein, personalisiert wird das Ticket nämlich auf der Rückseite, indem sie deinen Namen mit wasserlöslichem Permanentmarker draufschreiben.Was auch komplett egal ist, weil mans einfach durchstreichen, einen anderen namen draufschreiben kann und trotzdem überall reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Was auch komplett egal ist, weil mans einfach durchstreichen, einen anderen namen draufschreiben kann und trotzdem überall reinkommt. Habe das Nein auf den Online-Kauf bezogen Den Ausweis kontrolliert doch keiner beim Eingang, oder? Bekommen wir die blaue Tribüne? Steht nämlich nicht am Ticket, dürfte nur ein Ticket für alle Tribünen geben. bearbeitet 1. Juli 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Habe das Nein auf den Online-Kauf bezogen Den Ausweis kontrolliert doch keiner beim Eingang, oder? Bekommen wir die blaue Tribüne? Steht nämlich nicht am Ticket, dürfte nur ein Ticket für alle Tribünen geben. Ganz sicher die blaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 1. Juli 2016 Habe das Nein auf den Online-Kauf bezogen Den Ausweis kontrolliert doch keiner beim Eingang, oder? Bekommen wir die blaue Tribüne? Steht nämlich nicht am Ticket, dürfte nur ein Ticket für alle Tribünen geben. Doch, Ausweis brauchst du. Wird kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Spiel wird auf YouTube gestreamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Spiel wird auf YouTube gestreamt Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Spiel wird auf YouTube gestreamt Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 https://twitter.com/oefb1904/status/749654145884418048 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Sehr cool, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Juli 2016 Spiel wird auf YouTube gestreamt Sicher wieder von Fußballösterreich. Die hatten ja schon gegen Weiz das Spiel gestreamt, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 https://youtu.be/Zq0bXFUtYDM StreamLink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts