ÖFB-Cup 2016/17


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde eher Grgic hinten reinstellen. Das wäre auch gegen Wattens nach der Verletzung von Wiesinger meine 1. Alternative gewesen.

Gartler

Mayer - - - - - - - - - - Rep - - - - - - - - - - Kerhe

Michorl - - - - Erdogan

Ullmann - - - Grgic - - - Ramsebner - - - Ranftl

Dmitrovic

Ergebnis: Zählen tut sowieso nur der Sieg... die Burschen können es sich heute leicht machen und nach 90 Minuten souverän durch sein, oder sie machen es sich schwer und gehen über 120 Minuten bis ins Elfmeter schießen. Ein Ausscheiden finde ich unter keinen Umständen akzeptabel, da kann man Amstetten noch so sehr als "Riesentöter" verkaufen (von dem abgesehen, dass wir in unserer Unform keine "Riesen" sind).

Kerhe ist verletzt. Wird wohl Imbongo spielen. Ansonsten kann ich deiner Aufstellung etwas abgewinnen.

Aber nur weil Fabiano, dem alten Mann, eine Pause nicht schaden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kerhe auch noch,... normal ist das wirklich nicht mehr. Fabiano würd ich eh nur rausnehmen, weil er für unsere Taktik nicht unbedingt förderlich ist. Spielerisch gibt es natürlich nichts...

Imbongo will ich aber trotzdem nicht auf dem Flügel. Schön langsam darf man dann ruhig Dorta wieder hochziehen (wenngleich es natürlich für den Cup zu spät ist). Naja,... dann halt doch mit Fabiano im Zentrum oder Imbongo als 2. Stürmer, Rep links, Mayer rechts,... hilft halt eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ganz ehrlich, es würde mich wundern, wenn wir da nach 90 Minuten weiterkommen. Hoffen tu ich es natürlich trotzdem. Der Acker wird sicher Amstetten viel mehr helfen als uns, wenn wir dann wieder die hohen Bälle in Richtung Stürmer prügeln müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 58 Minuten:

Ganz ehrlich, es würde mich wundern, wenn wir da nach 90 Minuten weiterkommen. Hoffen tu ich es natürlich trotzdem. Der Acker wird sicher Amstetten viel mehr helfen als uns, wenn wir dann wieder die hohen Bälle in Richtung Stürmer prügeln müssen. 

Devise wieder einmal - früh treffen! 

Leider leichter gesagt, als getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

normal musst als LASK da heute drüber krachen das zur hzt schon 0:3 steht und gesamt dann mit mind. 5 Toren unterschied gewinnen.

aber normal wäre nicht LASK ;)

erwarte mir einen unsicheren kick, hoffe eines besseren belehrt zu werden und das wir den nächsten schritt Richtung Cup finale und Europa tun können ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden:

Hoffe man kann sich heute mit einer entsprechenden Leistung wieder selbst aus der Mini-Krise holen. Hoffe auf min. 4 Tore unserer Burschen - mit dem Selbstvertrauen aus dem Spiel könnte man dann die letzten Runden in diesem Kalenderjahr in angriff nehmen

4 Tore Unterschied würden mich überraschen. Sehe euch als Favorit, allerdings ist der Sku heimstark.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

die aufstellung ist da:

lageder, ranftl, ramsebner und ullman bilden die verteidigung. davor darf grgic neben michorl aufräumen. mayer diesmal von beginn an. der rest wie gehabt. 

gemma jungs, ich drück euch vor dem livestream die daumen. auf zum befreiungsschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.