ÖFB-Cup 2016/17


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Ich suder ja nicht oft, aber das mit dem VVK hat Amstetten so richtig schlecht hinbekommen. Mir ist klar, dass die Nachfrage groß ist und sie auch ohne Ö-Ticket das Stadion vollbekommen, aber wenn man es ankündigt, dann soll man es auch durchziehen. Es wird jetzt wohl keine Karten über Ö-Ticket geben, und der Auswärtssektor ist angeblich zu zwei Drittel ausverkauft, weil man an den Sparkassen auch 10 Tickets auf einmal kaufen kann. 

Schade, wird wohl nix mit der Auswärtsfahrt von Wien aus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Ich suder ja nicht oft, aber das mit dem VVK hat Amstetten so richtig schlecht hinbekommen. Mir ist klar, dass die Nachfrage groß ist und sie auch ohne Ö-Ticket das Stadion vollbekommen, aber wenn man es ankündigt, dann soll man es auch durchziehen. Es wird jetzt wohl keine Karten über Ö-Ticket geben, und der Auswärtssektor ist angeblich zu zwei Drittel ausverkauft, weil man an den Sparkassen auch 10 Tickets auf einmal kaufen kann. 

Schade, wird wohl nix mit der Auswärtsfahrt von Wien aus. :(

1.) hast Recht

2.) solltest nicht traurig sein, hast ja bestimmt ein paar Spezln in Linz, die dir eine Karte besorgen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wer das spiel wirklich live sehen will kann sich auch eine ''normale'' karte kaufen und sich mit dem LASK Schal zwischen den Amstettnern bewegen !!

Hab auch eine und geh mit meinen Spezln hin, wir werden halt versuchen nahe dem Auswertssektor einen Platz zu finden (glaube sicher nicht das wir da alleine sind)

die Amstettner werden das nicht so eng sehen  :augenbrauen::v::handtuch:

die Karten gibts wie gewohnt bei der trafik , ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Berni-LASK schrieb vor 35 Minuten:

wer das spiel wirklich live sehen will kann sich auch eine ''normale'' karte kaufen und sich mit dem LASK Schal zwischen den Amstettnern bewegen !!

Hab auch eine und geh mit meinen Spezln hin, wir werden halt versuchen nahe dem Auswertssektor einen Platz zu finden (glaube sicher nicht das wir da alleine sind)

die Amstettner werden das nicht so eng sehen  :augenbrauen::v::handtuch:

die Karten gibts wie gewohnt bei der trafik , ..........

Bekommt man Karten für den neutralen Sektor ebenfalls via Ö-Ticket? 

Denn gestern hatte ich auf der Raiffeisen in der Leharstraße nur die Option für die LASK Fanzone. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SKUFA schrieb vor 37 Minuten:

Jeder bzw. Jede, ist auch inmitten der Amstettner herzlich willkommen, soferne man sich ordentlich zu benehmen weiss!

Hoffe, dass die Problemfans den Weg in den Auswärtssektor finden. >denn auf gutes Benehmen von denen würde ich nicht unbedingt bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.