Recommended Posts

Kaiser S.

Also für mich steht das IV-Duo Dragovic-Hinteregger unangefochten vorne. Warum etwas trennen, das sich bestens kennt. Drago wird aus seinem Fehler gelernt haben und Hinteregger hat mehr richtig als falsch gemacht gegen Portugal, die wesentlich mehr hohe Bälle bisher gespielt haben in der EM als zB die Isländer. Solche Kanten, wie hier immer alle tun, sind die Isländer nicht. Die haben ihre Stärke auch am Fuß.

Grundsätzlich ja - nach deren konstant gutem Auftreten in der Quali sowieso, aber gegen Portugal habe ich Prödl stabiler gesehen. Abgesehen von der einen Schrecksekunde gegen Nani, die Seb geliefert hat, kann ich mich an keinen ernstzunhemenden Fehler von ihm erinnern.

Hintergger hingegen war mMn ein ständiger Gefahrenherd für uns - die Rückpässe auf Almer waren teilweise schauderhaft. Finde Hinteregger war schon mal viel stärker - 2. Hälfte hat er seine Sache jedoch ganz gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also wenn wir 4 Punke holen sind wir mMn so gut wie fix durch, denn selbst wenn Irland Italien schlägt müssten sie das schon mit 2 Toren Unterschied tun, sofern wir Island 1:0 schlagen, ist eher unwahrscheinlich, wenn Schweden gegen Belgien gewinnt hätten die Belgien nur 3 Punkte, bei einem Unentschieden hätte Schweden nur zwei, also mit 4 Punkte wären wir zu 90% durch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir 4 Punke holen sind wir mMn so gut wie fix durch, denn selbst wenn Irland Italien schlägt müssten sie das schon mit 2 Toren Unterschied tun, sofern wir Island 1:0 schlagen, ist eher unwahrscheinlich, wenn Schweden gegen Belgien gewinnt hätten die Belgien nur 3 Punkte, bei einem Unentschieden hätte Schweden nur zwei, also mit 4 Punkte wären wir zu 90% durch.

Die Tschechen gewinnen mMn auch fix nicht gegen die Türkei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Tschechen gewinnen mMn auch fix nicht gegen die Türkei

Hab ich mir auch gedacht.... aber Arda Turan wird von den eigenen Fans ausgepfiffen und Terims Familie erhält Morddrohungen. (er hat deswegen auch mehr oder weniger den Rücktritt angekündigt).

Kurz gehalten: Es geht drunter und drüber bei den Türken.... ich glaube die sind fix und fertig. Eigentlich sollte aber Deutschland-Nordirland die heutige Bank sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die Deutschen werden gegen Nordirland gewinnen und auch die Polen gegen die Ukraine und der Kas wär gegessen, sofern wir morgen unser Potenzial abrufen können und die Isländer besiegen, man darf aber nicht vergessen, dass Island gegen Holland in der Quali 2x gewonnen hat, wird also keine einfache Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Die Deutschen werden gegen Nordirland gewinnen und die Polen gegen Schweden und der Kas wär gegessen, sofern wir morgen unser Potenzial abrufen können und die Isländer besiegen, man darf aber nicht vergessen, dass Island gegen Holland in der Quali 2x gewonnen hat, wird also keine einfache Geschichte.

Polen gegen Schweden? Polen ist für uns ja sowieso egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich wird unser IV Duo Hinteregger Dragovic sein. Alles andere wäre auch mehr als absurd, wenn man in Betracht zieht, dass Dragovic in 10 Qualifikationsspielen 896 Minuten am Feld gestanden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Polen gegen Schweden? Polen ist für uns ja sowieso egal...

Danke, schon korrigiert, meinte natürlich Ukraine, ja Polen ist für uns egal, werden aber mMn auch gegen die Ukraine gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Selbstverständlich wird unser IV Duo Hinteregger Dragovic sein. Alles andere wäre auch mehr als absurd, wenn man in Betracht zieht, dass Dragovic in 10 Qualifikationsspielen 896 Minuten am Feld gestanden ist!

Wieviele Minuten ist Alaba in den Quali-Spielen am Feld gestanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Minuten ist Alaba in den Quali-Spielen am Feld gestanden?

Keine Ahnung. Aber wenn er fit ist, steht er zu 100% in der Startformation.

Edit: Alaba stand in 8 Qualifikationsspielen 686 Minuten am Platz.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Harnik

Alaba - Schöpf - Arnautovic
Baumgartlinger - Ilsanker

Fuchs - Dragovic - Prödl - Klein

Almer

Könnte mir Alaba offensiv am linken Flügel sehr gut vorstellen; keine Ahnung allerdings, ob der dritte Positionstausch im dritten Spiel das Wahre wäre.

Prödl gefällt mir in der IV deutlich besser als Hinteregger, rechne aber mit Letzterem.

Hoffe wirklich, dass wieder die Doppel-6 Baumgartlinger/Ilsanker aufgeboten wird; das war das einzige, was mir vs. Portugal sehr gut gefallen hat über weite Strecken.

3:1 Österreich - danke... bitte! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei den Tschechen fehlt ja Rosicky auch oder? Rechne eigentlich auch mit einem Türkei Sieg. Tschechen haben bis jetzt nicht wirklich was gezeigt, Türkei zwar auch nicht, aber qualitativ schätze ich die schon stärker ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bei den Tschechen fehlt ja Rosicky auch oder? Rechne eigentlich auch mit einem Türkei Sieg. Tschechen haben bis jetzt nicht wirklich was gezeigt, Türkei zwar auch nicht, aber qualitativ schätze ich die schon stärker ein.

Tschechien aktuell deutlich stärker als Türken imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten