Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Noch fehlt eine Partie... Ich frag nur? Ernsthaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2016 Die ganzen Suderanten, so lächerlich. Anstatt dass euch freuts, dass wir einen Punkt gegen Portugal geholt haben und wir das AF im Prinzip in eigener Hand haben. Wem interessierts ob der Punkt unverdient war? Wen interessiert das jetzt noch, das die Mannschaft ein paar Mal geschwommen ist? Auf das alles scheiß ich doch jetzt, wir haben einen Punkt und ich bin zuversichtlich fürs Island-Match. Und dass von euch Suderanten dann ja niemand zum Schulterklopfer mutiert wenn die Zitat "schlechteste Mannschaft bei der Euro" womöglich doch ins AF aufsteigt. Ehrlich, anstatt sich zu freuen nur am Sudern die Forumsexperten. Gibts in der Form wahrscheinlich auch nur in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Juni 2016 ard lobt uns ja wirklich über den klee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juni 2016 Einer der geilsten Punkte aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2016 Alaba hat einfach auf der falschen Position gespielt. Ich würde es sogar mit ihm auf den Außen versuchen, nur wird Koller solche Experimente sicherlich nicht wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2016 ganz gut verteidigt, aber im spielaufbau, geschweige denn offensive ging sogar weniger als 0. starker gegner hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Ich frag nur? Ernsthaft. Gegen die Goas-Bauern schauts schon anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Die ganzen Suderanten, so lächerlich. Anstatt dass euch freuts, dass wir einen Punkt gegen Portugal geholt haben und wir das AF im Prinzip in eigener Hand haben. Wem interessierts ob der Punkt unverdient war? Wen interessiert das jetzt noch, das die Mannschaft ein paar Mal geschwommen ist? Auf das alles scheiß ich doch jetzt, wir haben einen Punkt und ich bin zuversichtlich fürs Island-Match. Und dass von euch Suderanten dann ja niemand zum Schulterklopfer mutiert wenn die Zitat "schlechteste Mannschaft bei der Euro" womöglich doch ins AF aufsteigt. Ehrlich, anstatt sich zu freuen nur am Sudern die Forumsexperten. Gibts in der Form wahrscheinlich auch nur in Österreich. Bravo danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Gegen wen findet dann unsre nächste Abwehrschlacht im AF statt?Gewinner Gruppe D oder C - also Spanien bzw Deutschland. Ka Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2016 Koller muss Alaba dringend zurechtstutzen. Wenn sich der wirklich in den Medien über seine Auswechslung beschwert, dann muss Schluss mit lustig sein. Hat er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 Die ganzen Suderanten, so lächerlich. Anstatt dass euch freuts, dass wir einen Punkt gegen Portugal geholt haben und wir das AF im Prinzip in eigener Hand haben. Wem interessierts ob der Punkt unverdient war? Wen interessiert das jetzt noch, das die Mannschaft ein paar Mal geschwommen ist? Auf das alles scheiß ich doch jetzt, wir haben einen Punkt und ich bin zuversichtlich fürs Island-Match. Und dass von euch Suderanten dann ja niemand zum Schulterklopfer mutiert wenn die Zitat "schlechteste Mannschaft bei der Euro" womöglich doch ins AF aufsteigt. Ehrlich, anstatt sich zu freuen nur am Sudern die Forumsexperten. Gibts in der Form wahrscheinlich auch nur in Österreich. Das sind genau die, die zwei Tage vor dem Match wieder voll brennheiß sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2016 Ups, die Alina Zellhofer schaut auch ein bisschen anders aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2016 Einer der geilsten Punkte aller Zeiten! und ich dachte, schlimmer als rapid-zitterpartien geht nicht. never have i been so wrong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Juni 2016 Die ersten 3 kommen weiter. Vielleicht in Vorarlberg. In Frankreich muss man noch immer zu den besten vier Dritten gehören. Die Gruppen A, B, C und E haben da größere Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2016 Awas, Tschechen gegen Kroatien, grade passiert, sowas hast jedes Turnier 2-3 mal. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts