Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Schöpf echt saustark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 peinlich! Die UEFA sollte uns für diese Leistung aus dem Turnier ausschließen Haha ihr könnt den Fußball einfach nicht lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2016 Ich schau seit 1980 aktiv Fußball. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Mannschaft bei einem Endrundenspiel derart unverdient einen Punkt errungen hat. Finale 2004? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Island wird uns das Spielen überlassen, das wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Ich schau seit 1980 aktiv Fußball. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Mannschaft bei einem Endrundenspiel derart unverdient einen Punkt errungen hat. So ist es Prohaska meint wir waren Nervös,ich sage wir können nichts denn wir können keinen spieler von der ersten Elf ersetzen(ausser Schöpf) dazu fast alle mit einen Formtief das ich auf die Vorbereitung schiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 So ist halt die Partie, wenn 7. gegen den 10. der FIFA-Weltrangliste spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Ohne Alaba sind wir um einiges besser. Schöpf top! Alaba bitte draußen lassen! Abwehr zum Großteil ganz gut bei der Offensivwalze!Alaba richtig einsetzen...dann geht's auch um a spur besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 peinlich! Die UEFA sollte uns für diese Leistung aus dem Turnier ausschließen wenn die UEFA mit dem anfängt bringens aber keine Manschaften fürs Achtelfinale zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 10 Jahre älter in 90 min! Hoffentlich können sie die Nervosität gegen Island jetzt ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2016 Unverdient, normalerweise macht uns Cristiano 3 Tore. Danke, Robert Almer. Wie sollen wir bitte gegen Island gewinnen? Diese Mannschaft lässt alles vermissen, was siein der Quali so stark gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Juni 2016 Fuck, so geil irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 Alaba richtig einsetzen...dann geht's auch um a spur besserTrotzdem sind die Fehlpässe nicht der Position geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Alaba ARD. bearbeitet 18. Juni 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Finale 2004? Die Partien von Süd Korea 2002! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2016 Island wird uns das Spielen überlassen, das wird spannend Wenn die Isländer nicht extrem dumm sind, machen sies einfach wie die Ungarn. Ich hoffe doch, dass man wenigstens im dritten Spiel einmal so spielt wie in der Quali, und sich nicht komplett anscheißt und in längst verdrängte Zeiten zurückfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts