Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Juni 2016 Türkei? Oder Albanien oder Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 Mit Alaba ist wohl das passiert was ich Jahre lang gefürchtet hab: er ist endgültig abgehoben. Starallüren statt arsch aufreissen.#da27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Mit lindner wäre alles besser gelaufenDer wird gegen Island auftrumpfen.. Unser flankenzupfer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Wieder kein Tor und wenig Chancen raus gespielt. Wer soll gegen die Isländer ein Tor machen? Janko nicht Fit Sabitzer?? Arni soll Stürmer spielen. Hinterseer auf die Tribüne,ich kann diesen Typen nicht mehr sehen,der hatte noch nie eine berechtigung in einen Nat.Team zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2016 Gibts noch Nationen mit 0 Toren? Die Niederlande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2016 Hat der Koller beim verschossenen Elfer "FUCK YEAH SCHEISS RONALDO" geschrien? Lol FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Juni 2016 Gibts noch Nationen mit 0 Toren? Albanien, Ukraine, Türkei, Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2016 Teilweise richtig. Was dich fürs Island Spiel optimistisch stimmt, frage ich mich dennoch. Die stehen hinten kompakter als Ungarn oder Portugal heute, und schon da hatten wir keine zwingende Torchance. Was soll gegen Island anders sein? Einfach Gefühl und aus der Emotion heraus. Rationell gubts nicht viel was positiv stimmen lässt aber neues Spiel, neues Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2016 Ukraine doch auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2016 Vielleicht in Vorarlberg. In Frankreich muss man noch immer zu den besten vier Dritten gehören. Die Gruppen A, B, C und E haben da größere Chancen. C? Da spielt Nordirland noch gegen Deutschland. In E ist es sogar realistisch, dass der 3. 2 oder gar nur 1 Punkt haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2016 Wie ich bereits schrieb: Die Herausforderung bei der EM für uns ist, ein Tor zu schießen. Koller arbeitet intensiv daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2016 Mit lindner wäre alles besser gelaufen Xaverl Nick gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2016 I'm a simple man. I see Ronaldo fail, I smile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2016 Ukraine 0 Punkte, 0 Tore. Albanien 0 Punkte, 0 Tore. Türkei 0 Punkte, 0 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 Haha Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts