Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Nein, das ist schon Fuchs Eigentlich fast alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juni 2016 König zuckt auch schon aus haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2016 Koller scheißt sich halt genau so an wie die Spieler. Alles, was den Erfolg in der Quali ausgemacht hat, komplett aufgegeben, und wir spielen wie unter Constantini: hinten hoffen, Ball irgendwie hoch nach vorne hauen, und wieder hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. Juni 2016 Almer man of the match... Wahnsinn was der heute gerettet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2016 Tolle Schwalbe Quaresma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Das schnelle, kurze Abspielen verursacht Druck. Aber in die falsche Richtung.OkSo meinst das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Sau geil das Spiel haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2016 Was wir da spielen is ja ned zum anschauen!Da funktioniert ja gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2016 Zu Null geht des sicher net aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. Juni 2016 Ich hoffe ich träume und morgen ist erst das match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Warum schwimmen wir so? Rio ist erst in ein paar Monaten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Juni 2016 naja, jetzt würds gut passen... fuchs raus, alaba auf links und schöpf ins mittelfeld, aber ja, weiß eh, dass es nicht passieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Zu Null geht des sicher net aus. Portugal bringt das schon über die runden denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2016 wollt der Xaverl nicht heute Lindner im Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Juni 2016 Endlich kommt Schöpf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts