Saison 2016 / 2017


Slin

Recommended Posts

Postinho

kann mal einer erklären, warum BW es sich leisten kann auf der gugl zu spielen und der lask eigentlich nicht? ich gehe grundsätzlich ja davon aus, dass beide die selbe summe pro spiel zu bezahlen hätten, oder?

Wenn man den Meldungen Glauben schenken darf, die hier teilweise kursieren, dann reden wir wirklich von minimalsten Beträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mal einer erklären, warum BW es sich leisten kann auf der gugl zu spielen und der lask eigentlich nicht? ich gehe grundsätzlich ja davon aus, dass beide die selbe summe pro spiel zu bezahlen hätten, oder?

Wenn die Zahlen stimmen, die so kursieren, dann verlangt der Bürgermeister von bw ca. ein Viertel von dem was der LASK bezahlen musste. Das spielen sie aber um ein Vielfaches wieder herein, weil die Linz AG ihr Hauptsponsor ist. bw hat schon in der Regionalliga auf der Gugl trainiert, obwohl der LASK dort eingemietet war. Plötzlich musste man sich die Trainingszeiten einteilen, weil ja auf des BM Lieblinge Rücksicht genommen werden musste.

Das sind nur einige der Steine, die dem LASK in den Weg gelegt wurden. Was man so hört, soll es in der Stadt ein paar extreme "LASK-Feinde" geben, die alles unternehmen um uns das Leben schwer zu machen.

Bevor es mir jetzt wieder wer anderer sagt: Ja ich weiß, i hob an Vogl und an Verfolgungswahn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vogel ned unbedingt aber dein Verfolgungswahn (wobei du bist hier nicht alleine zu deiner Beruhigung) erreicht Dimensionen die schon ein wenig bedenklich sind

Diese Spezies ist ja in beiden Lagern anzutreffen also alles halb so wild ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Spezies ist ja in beiden Lagern anzutreffen also alles halb so wild ;)

das ist doch jetzt aber schon majestätsbeleidigung von dir, oder kannst du nur einen kritkpunkt bei...lass mich überlegen wen man da jetzt zufällig wählen kann...hmmm...zum beispiel dem herrn blauweiss78 finden? also mir würd da jetzt nix einfallen :augenbrauen:

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mokai läuft's schon wieder unrund? Dabei sind eh noch ein paar Tage bis wir euch beim Derby herpaniert haben. Also ruhig Blut. In deinem Alter scheint mir dies schon etwas gefährlich zu sein ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mokai läuft's schon wieder unrund? Dabei sind eh noch ein paar Tage bis wir euch beim Derby herpaniert haben. Also ruhig Blut. In deinem Alter scheint mir dies schon etwas gefährlich zu sein ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

najo dann sitzt er hald bei uns auf der bank :D

ich versteh nur nicht warum sturm den nicht kaufen kann o.O
das geht mir irgendwie nicht ganz ein...
wenn dann müsste doch der lask oder Klafu bestraft werden bzw der spieler?! aber warum der käufer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Denke, dass Dimitrovic durchaus Spielzeit bekommen würde. Hoffe, er bleibt uns erhalten. Mehr als solider Backup, der Pervan ordentlich einheizen wird und so dazu beiträgt, den Druck hochzuhalten. Sollte es so kommen wie ich es mir wünsche, wären wir auf der TW-Position mehr als nur top besetzt und es wäre ziemlich gleich wer den Kasten hütet, erheblicher Qualitätsverlust ist jedenfalls keiner zu befürchten.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass Dimitrovic durchaus Spielzeit bekommen würde. Hoffe, er bleibt uns erhalten. Mehr als solider Backup, der Pervan ordentlich einheizen wird und so dazu beiträgt, den Druck hochzuhalten. Sollte es so kommen wie ich es mir wünsche, wären wir auf der TW-Position mehr als nur top besetzt und es wäre ziemlich gleich wer den Kasten hütet, erheblicher Qualitätsverlust ist jedenfalls keiner zu befürchten.

Ein derartiges Talent wie Dmitrovic wird sich in dieser Phase der Karriere wohl kaum auf die Ersatzbank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dmitrovic auf der Bank Platz nehmen will. Als 2er Goalie in der SKY GO würde man den verbrennen. Ich halte eine Leihe für die beste Lösung sofern sonst alles sauber abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein derartiges Talent wie Dmitrovic wird sich in dieser Phase der Karriere wohl kaum auf die Ersatzbank setzen.

Ist aber durchaus fraglich, ob er die große Wahl hat. Wenn ich es recht verstanden habe, spießt es sich an rechtlichen Details, weshalb Sturm von einer Verpflichtung Abstand genommen hat. Kann mir schwer vorstellen, dass in Kürze Bewegung in die Sache kommt, ansonsten hätte Sturm ja noch etwas zuwarten können und mit Gratzei als Nr. 1 in die Saison gehen bis die Causa einer Klärung zugeführt wurde. Stünde die Option einer ganz gewöhnlichen Leihe offen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der LASK hier groß gesträubt hätte. Ich denke aufgrund dessen, dass es ungeachtet der sportlichen Ambitionen von Dimitrovic nicht gänzlich ausgeschlossen ist, dass er beim LASK bleibt. Ja mir ist durchaus bewusst, dass das Transferfenster noch knapp 6 Wochen offen ist, nachdem was aus den Medien zu entnehmen war, macht es aber mMn wie gesagt nicht den Anschein als sei das so einfach zu regeln. Dimitrovic wäre es natürlich zu wünschen, wobei aber weiters natürlich fraglich ist, warum er letzten Endes trotz einiger Probetrainings bei renommierten Klubs noch immer für Klagenfurt die Fußballschuhe schnürte. So der Wahnsinns-Grieß dürfte jetzt auch nicht um ihn sein, ohne ihm da jetzt unrecht tun zu wollen, was seine Qualitäten, die ja unbestritten vorhanden sind, anbelangt, und bevor die Faktenlage nicht eindeutig ist, wird wohl jeder vor einer Verpflichtung zurückschrecken. Vielleicht irre ich mich aber gänzlich, die nahe Zukunft wird es weisen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

um ehrlich zu sein glaub ich dass der pavo rausspielen würde. der war unglaublich stark letzte saison, und das bei der schwindlichen abwehr die die svetits - elf hatte. würd mich auf jeden fall sehr freuen, wenn so ein talent bei uns spielt, vor allem könnte man mit dem auch ordentlich geld verdienen in 1, 2 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.