Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2016 Chancenlos... Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2016 sich so im hauptabendprogramm zu präsentieren ist eine frechheit sondergleichen. heute hätte man die chance gehabt etwas werbung für den blau weissen fußball zu machen, ging leider total daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2016 Totale Überforderung! Peinliche Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2016 OK, gegen die Grünen kann man verlieren, aber so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Oktober 2016 sportlicher offenbarungseid.die traurige erkenntnis ist jene dass einzig und allein unsere anhänger auf höherem niveau firmieren.alles andere was unseren verein repräsentiert ist ......eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2016 Kein einziger Torschuss, nichtmal ein Eckball, wenn ich mich richtig erinnete. Aber der Sportclubplatz ist immer eine Reise wert. Stimmungstechnisch top! So macht Fußball selbst bei dieser Leistung Spaß.... (da ich jetzt sowieso von einer Niederlage ausgegangen bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. Oktober 2016 Unser Sturm ist einfach total hinüber. Jeder Kamarad vom Friedhof nebenan hätte mehr gebracht als Pellegrini. (Ich frage mich wirklich was unsere Stadtfreunde an dem [vor der Saison] gefunden haben, der kann echt gern im Winter zurückgehen - nutzlos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2016 Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden: Unser Sturm ist einfach total hinüber. Jeder Kamarad vom Friedhof nebenan hätte mehr gebracht als Pellegrini. (Ich frage mich wirklich was unsere Stadtfreunde an dem [vor der Saison] gefunden haben, der kann echt gern im Winter zurückgehen - nutzlos) diesmal muss man so fair bleiben das man nicht nur auf pellegrinis unvermögen hinweist. diesmal waren alle nicht blau weiss würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2016 Bin noch immer geschockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2016 Skanderbeg schrieb vor 5 Stunden: Unser Sturm ist einfach total hinüber. Jeder Kamarad vom Friedhof nebenan hätte mehr gebracht als Pellegrini. (Ich frage mich wirklich was unsere Stadtfreunde an dem [vor der Saison] gefunden haben, der kann echt gern im Winter zurückgehen - nutzlos) wir kriegen 4 tore und du schimpfst aufn stürmer...sorry aber geh scheissen...pellegrini wird e bald weg sein, den siehst dann in ein paar jahren in deutschland, aber ahnung kann man sich nicht kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2016 Also nach so einem Spiel kannst wirklich nicht auf den Stürmer schimpfen....wobei die Aussage dass man den Pellegrini eh in ein paar Jahren in Deutschland sehen wird genauso lächerlich ist. Wobei, wenn er nach Passau einkaufen fährt, dann sieht man ihn doch in Deutschland -> also hast doch Recht vvvskv1. Zum Match: Unglaublich wie schwach wir waren. Hab mir das Match in meinem Stammbeisl angeschaut und ich hab mich förmlich geschämt. Wie auch der Reporter gemeint hat: "Das ist definitiv grenzwertig, und kein Profi-Fussball den man hier sieht" Wenn dich selbst die mühsamsten Laskler nicht mehr verhöhnen, sondern Mitleid zeigen, dann tuts erst richtig weh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 27. Oktober 2016 schon überraschend, dass unsere abwehr gestern eher unterirdisch war. und die totale überforderung oder planlosigkeit war echt schiarch anzusehen. das leben lässt sich oftmals mit dr. kurt ostbahn erklären In da Frua san unsre Gsichta grau De Luft zum Schneidn wia unt beim Wirtn Weu de Nocht ham ma wieda wissn wolln Ob de oidn Narben a no schee bliatn Mia ham uns a gleich a paar neiche gmocht Jojo, des könn ma Imma dessöbe, es is varruckt A Schritt vire, zwa Schritt zruck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) vvvskv1 schrieb vor 1 Stunde: wir kriegen 4 tore und du schimpfst aufn stürmer...sorry aber geh scheissen...pellegrini wird e bald weg sein, den siehst dann in ein paar jahren in deutschland, aber ahnung kann man sich nicht kaufen Pelligrini in deutschland....? Die Frage ist nur ob bayern oder bvb bzw ob er das nachdem er österreich zum wm titel schiesst macht oder erst nach der wahl zum weltfussballer .... Ich seh ihn zukünftig eher bei ödt, stadl paura oder vorwärts steyr... Vorausgesetzt natürlich er zeigt weiterhin das was er bis dato bei uns gezeigt hat...nämlich null. Aber es hat gestern nicht (nur) an ihm gelegen... Da haben gestern spieler defensiv so gut wie keinen zweikampf gewonnen, dafür in der vorwärtsbewegung jeden ball an den grünen mann gebracht... Wie es schmidt nachher sehr richtig gesagt hat: "Wir sind mit 2 buttermesser in eine schiesserei gegangen" Allerdings hat er das auch mit seiner fragwürdigen aufstellung zum grossteil zu verantworten. Mehmedovic krennmayr und pecirep draussen und huspek und pellegrini starten? Ein schlechter scherz. Abhacken und voller fokus auf innsbruck! Hilft eh nix! bearbeitet 27. Oktober 2016 von Gassi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2016 was wollt ihr eigentlich? wir haben gegen die ganze 2. Liga bis vor kurzem nicht gut ausgeschaut und dann sollen wir einen Mannschaft aus der 1. Liga besiegen? Hackerl drunter und fertig wegen gestern braucht sich keiner anscheissen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2016 Toller Support übrigens den Rest lass ma des war leider nix - aber wie grufi oben erwähnt wichtiger und zählen tut es wieder am Dienstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts