Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. September 2016 Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: ÖFB Tut mir leid für Euch - hätte Euch eine halbwegs volle Bude gegönnt. Eher : SPORTstadt Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. September 2016 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Eher : SPORTstadt Linz Ja eh - aber auch flexibler ÖFB. Von der Sport-Stadt Linz red ich schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Eher : SPORTstadt Linz Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ja eh - aber auch flexibler ÖFB. Von der Sport-Stadt Linz red ich schon lange nicht mehr. Echt ein Wahnsinn was da abgeht. Da freut ihr euch zu Recht das mal wieder Rapid als Gegner kommt und dann habt ihr euer Stadion nicht zur verfügung. Wusstet der Verein nicht das diese Cup Runde am 25 und 26.10 ist und hat gegen diese "Vermietung" vom Stadion Einspruch erhoben,oder geht das gar nicht weil das Stadion der Stadt gehört. Außerdem ist der ÖFB wirklich Flexibel wie ein Stahlträger.(das Wort passt ja gut zu euch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. September 2016 okay. wieder was gelernt. trägt Linz eine WM aus, so ist eine Verschiebung nicht möglich. veranstaltet Rapid ein Testspiel, so wird der Termin natürlich verlegt. spassig... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Offensichtlich haben wir beim ÖFB keine Lobby. Was spricht gegen 6.000 Besucher in Dornbach? bearbeitet 29. September 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 26. September 2016 Am besten ist, wir werfen a Münze um den Aufstieg :-) Im Ernst: Schön langsam wird das ganze mühsam. Zuerst das Theater gegen Horn, jetzt das Cupmatch gegen Rapid. Im Frühjahr müssen wir dann nach XY ausweichen, weil auf da Gugl grad das jährliche Baumstammweitwerfen stattfindet. Frage mich, für was es die sog. Rahmenterminpläne gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. September 2016 Außerdem muss das Ausweichstadion bis zum 30. September gefunden werden. Finde ich eher knapp bemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) moerli schrieb vor 11 Minuten: Echt ein Wahnsinn was da abgeht. Da freut ihr euch zu Recht das mal wieder Rapid als Gegner kommt und dann habt ihr euer Stadion nicht zur verfügung. Wusstet der Verein nicht das diese Cup Runde am 25 und 26.10 ist und hat gegen diese "Vermietung" vom Stadion Einspruch erhoben,oder geht das gar nicht weil das Stadion der Stadt gehört. Außerdem ist der ÖFB wirklich Flexibel wie ein Stahlträger.(das Wort passt ja gut zu euch) Also ich und der @Steve McManaman sind Laskler. Nicht das es da zu Verwechslungen kommt bearbeitet 26. September 2016 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Also ich und der @Steve McManaman sind Laskler. Nicht das es da zu Verwechslungen kommt jeden das seine aber hättet euch das spiel sicher auch gegeben,weil so oft ist ja Rapid auch nicht in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. September 2016 kann man der Stadt überhaupt einen Vorwurf machen? wohl eher nicht dem Verein vermutlich noch weniger währ ja auch schön blöd die Karate WM abzusagen nur weil vielleicht eventuellerweise Rapid im Cup kommen könnte einfach eine saublöde Geschichte so wie ich das einschätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. September 2016 grufi schrieb Gerade eben: kann man der Stadt überhaupt einen Vorwurf machen? wohl eher nicht dem Verein vermutlich noch weniger währ ja auch schön blöd die Karate WM abzusagen nur weil vielleicht eventuellerweise Rapid im Cup kommen könnte einfach eine saublöde Geschichte so wie ich das einschätze Nein - aber der Bruchbude Gugl die zu nicht viel nutz ist. moerli schrieb vor 1 Minute: jeden das seine aber hättet euch das spiel sicher auch gegeben,weil so oft ist ja Rapid auch nicht in Linz Wenn am selben Tag der LASK in Amstetten spielt? Nein, Rapid ist nicht so wichtig. Und jetzt genug off-topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2016 grufi schrieb vor 7 Minuten: kann man der Stadt überhaupt einen Vorwurf machen? wohl eher nicht dem Verein vermutlich noch weniger währ ja auch schön blöd die Karate WM abzusagen nur weil vielleicht eventuellerweise Rapid im Cup kommen könnte einfach eine saublöde Geschichte so wie ich das einschätze Die Karate WM in Linz wurde schon vor ca. einem Jahr oder länger an Linz vergeben, da hat man noch nicht mal gewusst dass BW in Liga 2 ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 26. September 2016 Double Feature in Amstetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. September 2016 moerli schrieb vor 12 Minuten: jeden das seine aber hättet euch das spiel sicher auch gegeben,weil so oft ist ja Rapid auch nicht in Linz Soweit kommt's noch das ich mir als Laskler das Duell Schlumpf gegen die ehemals Schimmligen anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. September 2016 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Soweit kommt's noch das ich mir als Laskler das Duell Schlumpf Derbysieger gegen die ehemals Schimmligen anschaue fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts