[N] Deutschland - Polen 0:0


fenix

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ne, Halbfinale ist schon weit.

Ich meinte nur, dass da spätestens Schluss ist.

Obwohl ich jetzt noch kein einziges Team gesehen hab, welches mich überzeugt hätte.

Die großen schwächelnden alle, außer vielleicht Italien, nur hab ich die gar nicht mehr als groß angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Richtig und den mach ich jedesmal

Ich hab die nie auf dem Zettel und dann ficken Sie uns in schöner Regelmäßigkeit.

Nachbeben 4:1 von uns hab ich aber komplett den Respekt abgelegt. Wahrscheinlich zu Unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Richtig und den mach ich jedesmal

Ich hab die nie auf dem Zettel und dann ficken Sie uns in schöner Regelmäßigkeit.

Nachbeben 4:1 von uns hab ich aber komplett den Respekt abgelegt. Wahrscheinlich zu Unrecht

Habt ihr davor nicht über 20 Jahre lang nix gewonnen gegen die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

mMn Polen ihren game plan gut umgesetzt, anders kannst du gegen Deutschland nicht vorgehen, vor allem als technisch schwächeres Team.

die paar Chancen die man dann kriegt, muss man trotzdem verwerten. alle schimpfen am Milik, aber der eine Haken vom Lewy wärs gwesen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das zweite Spiel ist meistens schlecht, das stimmt schon, aber da war meist vorher das erste gut.

Das war es diesmal aber auch nicht.

Wir haben generell einige Probleme.

Zum einen haben wir keine aussenverteidiger die nach vorne was können.

Hector und höwedes sind offensiv zu schwach und technisch limitiert.

Khetira zu langsam und in der spieleröffnung unzureichend.

Im Sturm haben wir gar nix.

Mit Klose und lahm sind nach der wem 2 ganz wichtige Leute abgetreten, die wir nicht ersetzen konnten.

Der Ausfall von Reus und gündogan ist auch zu merken.

Die würden wir besser gefallen als Draxler und khetira.

Das letzte große Problem ist, dass die Mannschaft und das ganze Land satt und selbstzufrieden ist. Wir sind ja Weltmeister.

Nur da wo aktuell Weltmeister drauf steht ist kein Weltmeister drin.

Also ein topfavorit tritt anders auf.

Würd mich wundern wenn diese Mannschaft weit kommt.

Mit Höwedes gebe ich dir Recht. Der gefällt mir auch überhaupt nicht ... ich denke aber, dass hier auch die fehlende Spielpraxis ein Problem ist, er war ja extrem lange verletzt. Mit Kimmich würde das offensiv vermutlich anders aussehen, die Frage wär natürlich, ob er auch defensiv die Außenbahn im Griff hätte?? Ich finde, dass man es gegen Nordirland durchaus probieren könnte. Was Hector angeht, so teile ich deine Meinung weniger. Ich finde, dass er das auch nach vorne ganz ordentlich macht, klar ist er kein P.Lahm, aber mMn gehört er bei diesem Turnier tendenziell zu den besseren LV.

Zum Sturmproblem: ich kann mich noch ganz gut an die richtig schlechten Zeiten des deutschen Fußballs erinnern (1998 - 2004). Da wurde immer darüber gejammert, dass wir zu unflexible Spieler und gerade im Sturm immer nur diesen eindimensionalen Stürmertyp haben, den man mit hohen Flanken füttern muss. Und dass deshalb unser Spiel in der Offensive zu ausrechenbar sei. Mittlerweile haben wir eine Vielzahl an technisch sehr versierten und flexiblen offensiven Mittelfeldspielern, die sehr gut miteinander kombinieren können und von denen auch einige torgefährlich sind. Und ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass diese Variante (richtig umgesetzt) viel besser ist als die Variante mit dem kantigen "Stoßstürmer" a la Gomez (den wir ja auch haben). Nur dafür braucht es dann einfach viel mehr Bewegung als das was gegen Polen (und auch die Ukraine) zu sehen war. Da hatte ich das Gefühl, dass unser Spiel völlig statisch ist. Dazu kommt, dass Müller und Özil derzeit weit unter Normalniveau spielen. Bei Müller könnte das mit der Besetzung der rechten Abwehrseite zu tun haben, da fehlt dann einfach die Unterstützung. Was mit Özil los ist, keine Ahnung, irgendwie wirkt der auf mich körperlich schlapp und ausgelaugt.

Man sollte aber auch berücksichtigen, dass es bei diesem Turnier insgesamt einfach extrem eng zugeht. Klare Angelegenheiten gibt es hier (bisher) nicht.

Die Polen haben eine Mannschaft, die defensiv sicher gut organisiert ist und wenn die sich mit allem was sie haben hinten reinstellen, dann wird es für jedes Team schwer. Auch mit einem Klose und Lahm zu besten Zeiten, hätten wir gestern 0:0 spielen können.

Ab der KO-Runde (sofern wir diese erreichen), werden die Spiele vermutlich anders aussehen. Weil dann auch die Gegner mehr mitspielen werden.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.