PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Die Vorbesprechung zur Partie. Wer kann sich im Duell um Platz 3 in der Gruppe A durchsetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Die Albaner haben brav gespielt, daher hoffe ich für sie, dass sie Punkten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Die Vorbesprechung zur Partie. Wer kann sich im Duell um Platz 3 in der Gruppe A durchsetzen? Wenn die Schweiz verliert und Rumänien gewinnt, sind sie punktegleich. Das direkte Duell endete 1:1. Eigentlich kann Rumänien noch Zweiter werden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Wenn die Schweiz verliert und Rumänien gewinnt, sind sie punktegleich. Das direkte Duell endete 1:1. Eigentlich kann Rumänien noch Zweiter werden oder? Stimmt, dann könnten sie mit einer besseren Tordifferenz noch zweiter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 X wär ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Wird ein Unentschieden geben. Rumaenien hat zwar die besseren Einzelspieler, aber Albanien kaempft dafuer wie ein Stier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Mir würde ein X gefallen, wäre schon mal ein Gruppendritter weg (vorausgesetzt, wir gwinnen gg. Island) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 Mir würde ein X gefallen, wäre schon mal ein Gruppendritter weg (vorausgesetzt, wir gwinnen gg. Island) Oder Sieg Albanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 Hoffe auf X oder Sieg Alabanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 Rumänien kann mit einem 2 Tore Unterschied Sieg 2ter werden wenn die Schweiz verliert,... dennoch erwarte ich ein eher langweiliges Mittelfeldgeplänkel mit einem Lucky Punch für Albanien ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 zeigt irgendein sender die partien als konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 Konferenz wäre mir nicht bekannt. Weiß nur, dass sich jeweils ORF/ATV und Sat 1/ZDF die Partien teilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 Hoffe das Albanien nicht verliert. Spiel wird eher von der Spannung als von der Klasse leben. Konferenz ist eingerichtet: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 Letzte Gruppenspiele in denen es für beide Teams noch um etwas geht könnten durchaus unterhaltsam sein, vielleicht gibts ja ein Torfestival. Hauptsache Rumänien gewinnt das nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 Konferenz wäre mir nicht bekannt. Weiß nur, dass sich jeweils ORF/ATV und Sat 1/ZDF die Partien teilen. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts