schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Wäre ja zu schön da zu punkten. Ich traue es unserer Defensive aber (ohne Dragovic erst recht) nicht zu, dass man die Offensive der Portugiesen über das gesamte Spiel neutralisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Das Interview .... Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juni 2016 die Portugiesen spielen mit der vollen Kapelle Ist ja nicht schlecht, solange da nur heiße Luft rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2016 Ich mag die Zellhofer, die fragt 3 mal nach, aber er sagt einfach nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2016 Sabitzer wird von der IV weichgeklopft Harnix als Mittelstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Juni 2016 Oida die Zellhofer is blöd Dumm gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Ich finde die Aufstellung jetzt nicht so schlecht, schau ma wie es am Platz aussieht. Wenn sie wieder die Hosen voll haben, wird egal sein wer spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2016 Dumm gut definitiv would die Alte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Juno schaut auch ordentlich gezeichnet aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2016 bitte einen punkt holen, wenns eine niederlage sein muss höchstens mit -1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Juni 2016 Hier geht's weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107753-l-portugal-oesterreich/#entry7845147 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2016 Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2016 Ich finde die Aufstellung jetzt nicht so schlecht, schau ma wie es am Platz aussieht. Wenn sie wieder die Hosen voll haben, wird egal sein wer spieltMir taugt die Aufstellung auch. Prödl oder Wimmer ist wohl Geschmacksache, aber ansonsten eigentlich auch meine Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juni 2016 Wie oft hat der sabotieren als stuermen gespielt? Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Jö, die haben 2 Tore für unsere aufgestellt, dass ma bessere Chancen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts