palmer Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Diese Emotionen von srna jetzt gerade bei der Hymne schießt fix noch ein Tor aber bei kack bwin kann man leider nicht drauf wetten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Diese Emotionen von srna jetzt gerade bei der Hymne geh...der würd ja sogar bei free willy heulen wie ein Schlosshund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juni 2016 geh...der würd ja sogar bei free willy heulen wie ein Schlosshund. Der Typ hat nach dem Türkei-Spiel erfahren, dass sein Vater gestorben ist. Er hat erstmal auch das Camp verlassen, soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Der Typ hat nach dem Türkei-Spiel erfahren, dass sein Vater gestorben ist. Er hat erstmal auch das Camp verlassen, soweit ich weiß. ok. dann nehme ich das zurück weil ich es nicht wusste. weiß von ihm halt nur dass er grundsätzlich sehr emotionell ist vom naturell. also wenns jetzt kein Tor machen, könnte das schon einen kleinen knacks verursachen bei den Kroaten. ansonsten sehr gefällig ihr spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juni 2016 Die Tschechen haben bis jetzt gar nichts zusammen gebracht, würd mich nicht wundern, wenn sie plötzlich eins reinnudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Schönes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juni 2016 Nice! Super Tor und hochverdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Juni 2016 Ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) hoch verdient Peresic bearbeitet 17. Juni 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 corluka reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Juni 2016 Danke admiral-App. Wollt gerade wetten, dass zur Halbzeit das X bleibt und die App is ghängt, als das Tor gefallen is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2016 Könnte wieder einmal ein Spiel mit sage und schreibe 3 Toren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juni 2016 Turbaluka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Wieder ein schiri mit sauberer leistung.. Eindeutiges foul an lafata... Corluka kann eigentlich gleich von beginn an mit turban starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Danke admiral-App. Wollt gerade wetten, dass zur Halbzeit das X bleibt und die App is ghängt, als das Tor gefallen is Hast dir viel Kohle gspart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts