halbe südfront

[V+L] Tschechien vs. Kroatien

185 Beiträge in diesem Thema

hm überleg grad 200eur auf kroatien :ssst:

Sollte Tschechien tief stehen, wird Kroatien Probleme haben. Die rechte Seite ist eigenartig besetzt, weil Brozovic kein Flügel ist und Srna auch nicht mehr an Gegenspielern vorbei ziehen kann. Mit Vrsaljko und Pjaca hätte man bessere Alternativen auf der Bank. Würd mir das Geld also lieber behalten. ;) bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Tschechien tief stehen, wird Kroatien Probleme haben. Die rechte Seite ist eigenartig besetzt, weil Brozovic kein Flügel ist und Srna auch nicht mehr an Gegenspielern vorbei ziehen kann. Mit Vrsaljko und Pjaca hätte man bessere Alternativen auf der Bank. Würd mir das Geld also lieber behalten. ;)

Dies, eigentlich ähnliche Vorzeichen wie gerade bei Italien-Schweden, Kroatien muss nicht unbedingt, würde mich wundern wenn da viele Tore fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien kann heuer weit kommen, spielen flotten Fussball bislang

Stimmt,gefallen mir sehr gut.Mit ein bisschen Glück was die Auslosung in den KO spielen betrifft seh ich sie im HF,Fußballerisch einer der stärksten Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.