Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juni 2016 Spielunterbrechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. Juni 2016 Nordirland is irgendwie eine geile Truppe. old school kick and rush vom feinsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Juni 2016 bitter für die Nordiren, genau ihr wetter, und auch jetzt besser, die pause koennt sich raechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2016 Super Regie . Blenden die nackerten Ukrainer ein und zumindest einer hatte einige Hakenkreuze tätowiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juni 2016 Nazi-ukrainer sind doch nur putinpropaganda, war sicher budhist und die hakenkreuze drehten sich in die andere richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Das erste Spiel der Euro welches ich nicht im Stadion, auf der Fanmeile oder in einer Bar verfolge und dann ist es so ein Grottenkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Juni 2016 das ist in der ukraine nicht ungewöhnlich. da lassen sich auch leute von scharfen Blondinen für ein paar grywna akenkreuze auf die wange malen statt(in den) den Vereinsfarben vorm spiel. das juckt dort keinen.ist auch soweit ich weiss nicht verboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Das erste Spiel der Euro welches ich nicht im Stadion, auf der Fanmeile oder in einer Bar verfolge und dann ist es so ein Grottenkick Sind doch eh zu 90% Grottenkicks bei dieser EM. Es reichen halt schon 4 Punkte sicher zum Weiterkommen. Das sieht man. bearbeitet 16. Juni 2016 von grazer09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Wertloses Volk, die Ukrainer. Der feine Star von Sevilla läuft ohne Mördergage nicht, wenn das Wetter schlecht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2016 Sind doch eh zu 90% Grottenkicks bei dieser EM. Allerdings. Ich freu mich schon auf die KO-Spiele. Nicht anzusehen diese Gruppenphase. Und da gibts Leute die sagen, dass die EM besser wäre als eine WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juni 2016 Hat der Jirka jetzt mitgesummt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juni 2016 das Mitsummen der Fangesänge :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2016 Hat der Jirka jetzt mitgesummt? Jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juni 2016 Jo Sehr, sehr sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2016 Allerdings. Ich freu mich schon auf die KO-Spiele. Nicht anzusehen diese Gruppenphase. Und da gibts Leute die sagen, dass die EM besser wäre als eine WM. Mit 16 Teams war sie das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts