halbe südfront

[V+L] Ukraine vs. Nordirland

47 Beiträge in diesem Thema

Was war? Hab grad nicht aufgepasst.

haben in der 24. minute applaudiert weil in nizza ein 24 jähriger nordire verunglückt ist.

Das Spiel ist nicht nur sportlich ein ganz besonderes für die Nordiren. Nur zu gerne würden sie den ersten Sieg ihrer EM-Geschichte dem tödlich verunglückten Darren Rodgers widmen: Der Fan war am Montag in Nizza von einem Geländer mehrere Meter in die Tiefe gestürzt. Rodgers wurde nur 24 Jahre alt, ihm zu Ehren werden die nordirischen Fans in der 24. Minute applaudieren. "Wir geben immer 100 Prozent. Aber vielleicht kann uns der tragische Vorfall noch zusätzlich anspornen", sagt Rodgers.

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht bei dieser EM deutlich, dass man mit Athletik sehr weit kommt und für jeden "auf dem Papier" besseren Gegner schwer zu bespielen ist. Spielerisch ist das natürlich nichts aber wenn man so auch Punkte erkämpfen kann ist das wohl legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.