Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2016 Save of the Tourney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Stream kackt die ganze Zeit ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2016 Die Isländer haben einen Tormann. Almer, schau zua.Naja.. Almer hat in der Quali schon brav gehalten und war heut bei keinem Tor Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Was ist hier eigtl. das beste Ergebnis für uns? Nicht dass ich noch an die Chance glaube... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Juni 2016 Was ist hier eigtl. das beste Ergebnis für uns? Nicht dass ich noch an die Chance glaube... Niederlage der Mannschaft, die wir schlagen. Also komplett egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Was ist hier eigtl. das beste Ergebnis für uns? Nicht dass ich noch an die Chance glaube... Spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Naja.. Almer hat in der Quali schon brav gehalten und war heut bei keinem Tor Schuld. Hollandmatch hast gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Naja Island jetzt auch nicht berauschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 Was ist hier eigtl. das beste Ergebnis für uns? Nicht dass ich noch an die Chance glaube... Ein möglichst hoher Sieg von Portugal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Ist das ein anderer Sport? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 Hollandmatch hast gesehen? Sinnerfassend lesen? Er hat gesagt in der Quali und heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juni 2016 Portugal wird so und so vor uns landen. Muss man hoffen das sie Island & Ungarn schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2016 Stark der isländische Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Island wird uns wie ungarn niederringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 40 Besucher lesen dieses Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts