Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Zum speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juni 2016 Die Riesen Sensation ist perfekt !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 aus is. gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2016 Hochverdienter Sieg von Ungarn. Gefühlte 80% Fehlpässe von uns Keine Bewegung keine Ideen Erinnert mich an ganz finstere Zeiten. Schade, Schiri eigentlich nur das Tüpferl am I Ungarn immer lästig Gutes Pressing. Gratulation an Ungarn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Juni 2016 Hollywood lässt grüßen, wo war er beim ersten Gegentor? Hinteregger nie mehr A-Team. Bitte. Psssst. indestructable findet ihn großartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Gott sei dank-verdienter sieg der Ungarn-aber ein komischer Schiri der einiges dazu beigetragen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juni 2016 Fehlpässe ohne ende Schiri etwas merkwürdig Chancen ohne das nötige Glück und Ungarn diszipliniert. Das wars mit der em 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2016 Es ist keine Sensation. Was wollte man mit Null-Schüsse-Janko und Dusel-Martin bezwecken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juni 2016 Elendige versagerpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2016 Gegen fucking Ungarn (!) so aufzutreten, ist eine bodenlose Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 Fazit 1. HZ. bis auf die Chancenverwertung hui, (...) Wirklich? Ich fande eher die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit ansprechend, den Rest viel zu lethargisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2016 Das war leider überhaupt nix. Steigerung um 100% nötig, um noch Chancen aufs Achtelfinale zu haben. Der Schiri kann heute schon die Koffer packen, der wird sicher nicht mehr eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2016 Wahrscheinlich wäre es besser gewesen gegen tiefstehende Ungarn eher auf Schöpf zu setzen und net auf harnikEs ist nie gescheit auf Harnik zu setzen. Ich werf Koller nicht viel vor (der Erfolg gibt/gab ihm recht) aber Harnik verstand ich nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Am Boden der Tatsachen gelandet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juni 2016 Scheiß trotteln!! Em somit so gut wie vorbei. Danke für nichts Warum so negativ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts