greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2016 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juni 2016 Was bringt sich Sabitzer eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Aber kainz daheim lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Westtribünensitzer- Amateur Geschrieben 14. Juni 2016 Jojo da Schiri is wieda Schuld. Immer diese Schiri... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Da taumeln ein paar, mit toller Stimmung und gut ausgeruhte Zombies der gewohnten Niederlage entgegen. Das normale österreichische Team ist back. Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juni 2016 BITTE WECHSELN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2016 Das schlechteste Team im Turnier bisher. Und zwar mit Abstand. Da kann man sich gratulieren! Und daran ist nicht der Schiedsrichter Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Aber kainz daheim lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 14. Juni 2016 Ein Türl werd ma denen doch reinbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Juni 2016 Ohne Tore fahren wir wieder heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Von Harnik und Klein bin ich schlechte Leistungen gewohnt. Stuttgart ja nicht ohne Grund abgestiegen. Aber Alaba im Frühjahr kommt einfach nicht in Schwung. Auch bei Bayern nicht so souverän wie gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Juni 2016 Mindestens genauso nervig wie der Schiedsrichter sind diese ganzen "ich habs ja gesagt"-Pfosten hier drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juni 2016 Nordirland und Tschechien waren noch schlechter. Sicher nicht. Die haben nämlich nicht gegen sauschwache Ungarn gespielt. Sorry, aber das ist ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Nordirland und Tschechien waren noch schlechter. na darauf kömma stolz sein. btw unsere heisl hätt ich gern gegen die spanier gesehen. dragovic und hinteregger sind ja schon Szalai zu agil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2016 Hauptsache man lässt Schöpf draussen, der wenigstens auch mal einen Ball halten kann und gute Übersicht beweist. Ich könnte kotzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts