elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Bist deppert, der Schiri ist echt behindert. bearbeitet 14. Juni 2016 von elfhelm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2016 Diesem Oaschlochschiri wünsche ich das Schlechteste. HASS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juni 2016 Nicht einmal der größte Pessimist hätte mit sowas gerechnet... I say Hello again 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2016 die ungarn dürfen 57 fouls machen ohne gelbe karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2016 Junu out, Drago Rot, 0-1 hinten, Stangenschuss nach 30 Sekunden. Läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 da a gelbe zu geben is auch zu hart,meiner Meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Da soll noch einer von euch Kasperln sagen Dragovic ist Weltklasse, hat wohl einen Grund warum man mit 25 noch in der Ukraine kickt +1für mich ein total überbewerteter kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juni 2016 Die schirisau soll scheissen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Foul ok aber niemals gelb rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2016 jetzt wird's wenigstens ein ordentliches match. tragisch, dass wir dafür ein tor und einmal rot bekommen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Juni 2016 Dieser scheiss Schneckenfresser ist ein elendiges Hurenkind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Positiv: Dragovic gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Oida na. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2016 schiedsrichter 1-0 österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts