Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Was war denn bitte mit dem "Schiedsrichterexperten" Steiner los. Dragovic kommt zu spät, trifft den Gegenspieler am Bein - für mich eine klare Karte. Und Polzer mit der Frage, ob man etwa dann Gelb geben könnte, wenn Dragovic zuvor noch keine Karte bekommen hätte. Inwiefern sollte eine Schiri-Entscheidung davon abhängen, ob ein Spieler bereits eine Karte bekommen hat? bearbeitet 14. Juni 2016 von Footballhead 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2016 Die Ungarn näher am 2:0, als wir dem 1. Treffer. Es schmerzt einfach. Die kommen mir viel spritziger und entschlossener vor. Bitte irgendwie der Ausgleich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Juni 2016 Von Harnik und Klein bin ich schlechte Leistungen gewohnt. Stuttgart ja nicht ohne Grund abgestiegen. Aber Alaba im Frühjahr kommt einfach nicht in Schwung. Auch bei Bayern nicht so souverän wie gewohnt. Der kann sich nach heute wieder voll und ganz Instagram widmen. Da is er eh besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2016 Ich bin so haß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 öfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 Koller bitte schreib noch ein paar Bücher über deinen Erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Scheißt euch ned an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 KAnn doch net sein,das die Ungarn mit beiden gestreckten beinen vorraus reinrutscht und der Schiri nix pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juni 2016 das wird leider nix mehr.. sehr enttäuschendes Spiel, hätte mir wirklich mehr erwartet, nach den ersten 10 Minuten wars vorbei mit der Herrlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Da geht nix stehend ko Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2016 muss schon sagen die Ungarn bringen eine tolle Leistung. dafür dass die hälfte ihrer spieler in Ungarn spielen bieten sie eine gute Vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. Juni 2016 Ich denke man hatte eine viel zu hohe Erwartungshaltung. Wir haben sicher kein schlechtes Team, aber auch nicht überragend. Wenn da der eine oder andere nicht in Form ist, läufst halt gleich mal ned. Schiri Leistung trotzdem unter aller Kritik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juni 2016 Warum wechselt Barisic nicht aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Juni 2016 /me hat ein bissi ein deja vu an Italien 1990. Damals haben wir auch geglaubt, wir sind gut. So leid es mir tut, die Führung ist verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 14. Juni 2016 Da zockelt sich was zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts