Recommended Posts

Hobbyjournalist

Was war denn bitte mit dem "Schiedsrichterexperten" Steiner los. Dragovic kommt zu spät, trifft den Gegenspieler am Bein - für mich eine klare Karte. Und Polzer mit der Frage, ob man etwa dann Gelb geben könnte, wenn Dragovic zuvor noch keine Karte bekommen hätte. Inwiefern sollte eine Schiri-Entscheidung davon abhängen, ob ein Spieler bereits eine Karte bekommen hat? :facepalm:

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Ungarn näher am 2:0, als wir dem 1. Treffer. Es schmerzt einfach. Die kommen mir viel spritziger und entschlossener vor. Bitte irgendwie der Ausgleich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Von Harnik und Klein bin ich schlechte Leistungen gewohnt. Stuttgart ja nicht ohne Grund abgestiegen. Aber Alaba im Frühjahr kommt einfach nicht in Schwung. Auch bei Bayern nicht so souverän wie gewohnt.

Der kann sich nach heute wieder voll und ganz Instagram widmen. Da is er eh besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

das wird leider nix mehr.. sehr enttäuschendes Spiel, hätte mir wirklich mehr erwartet, nach den ersten 10 Minuten wars vorbei mit der Herrlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

muss schon sagen die Ungarn bringen eine tolle Leistung. dafür dass die hälfte ihrer spieler in Ungarn spielen bieten sie eine gute Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Ich denke man hatte eine viel zu hohe Erwartungshaltung. Wir haben sicher kein schlechtes Team, aber auch nicht überragend. Wenn da der eine oder andere nicht in Form ist, läufst halt gleich mal ned.

Schiri Leistung trotzdem unter aller Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten