Silly Season 2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Barca ist doch an Alves von Valencia dran als Ersatz oder?

Ich würde Hart auch nicht unbedingt viel stärker als einen Howard oder so sehen.

Kenne bei Everton die Situation jetzt aber nicht genau, haben die nach Steekelenburg niemanden mehr? Dann macht es natürlich schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
TIA schrieb vor 18 Stunden:

hab ich auch nicht geschrieben

Aber die Transfers die Everton gemacht hat, sind schon stark und Hart ist mit Sicherheit stärker als die Keeper von Everton die letzten Jahre

Womit soll dann mit ihnen zu rechnen sein? Um international zu spielen, reicht Mittelklasse einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The_Trooper schrieb am 17.8.2016 um 14:00 :

Letzte Saison war Joel Robles die Nummer 1 bei Everton. Keine Ahnung was mit dem ist, dachte Stekelenburg wurde als #2 verpflichtet.

Robles war glaub ich nur die #1, da Howard ziemlich früh gesagt hat, dass er im Sommer Everton verlassen wird ... Oder täusch ich mich da?!?

Stekelenburg stand jedenfalls gegen die Spurs im Tor. Dürfte damit auch die neue #1 bei Everton sein ... Aber um einschätzen zu können wie gut er im Vergleich mit Hart wäre, hab ich in den letzten Jahren einfach zu wenig von ihm gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stekelenburg (33) war im letzten Jahr bei Southampton unter Koemann klarer 2er hinter Fraser Forster, der sobald sein Patellasehnenriss abgeheilt war, wieder alle Spiele gemacht hat. Insofern halte ich es für sehr realistisch, dass Koemann auch bei Everton noch wen anderen als 1er will. Hart wärein diesem Fall eine mögliche Variante. Da könnten sich die Interessen zweier Parteien treffen. Ich halte es jedenfalls nicht für unrealistisch.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein guter Artikel zur Silly-Season: http://www.nytimes.com/2016/08/31/sports/soccer/transfer-window-premier-league-mario-balotelli.html

3 Anmerkungen dazu:

  • Die schlechte Planung mancher PL-Klubs zeigt sich in meinen Augen schön daran, welch große Summen jetzt - nach 3 Spieltagen und ganz knapp vor Ende der Transferzeit - noch fließen. Aus sportlicher Sicht will ich immer Schlüsselspieler, die um zweistellige Millionenbeträge kommen, so früh wie möglich an Bord haben, um sie vernünftig ins Team zu integrieren. Keine Ahnung wieso dies so wenig PL-Teams auch schaffen umzusetzen ... Am Geld kann es ja nicht scheitern.
  • Von Mainz z.B. weiß man, dass sie einen großen Teil der Einnahmen für Okazaki in das Trainingsgelände gesteckt haben ... Machen die PL-Vereine das mit ihren TV-Einnahmen eigentlich auch? Man liest dazu ja recht wenig, und hat das Gefühl das ganze Geld wird für Gehälter und Ablösen ausgegeben ...
  • MMn wird viel zu wenig drauf eingegangen, wie sehr PL-Vereine unter Druck sind Geld auszugeben. Mit diesen hohen TV-Einnahmen würde es nämlich absolut keinen Sinn machen, dieses Geld gar nicht/kaum zu investieren. Wenn man nicht investiert, ist die Chance wohl höher, dass man über kurz oder lang wieder im Championship landet, und das muss man aus finanzieller Sicht natürlich verhindern.
bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.