Silly Season 2016


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Der Wechsel von Graziano Pellè _Italien_ nach China ist bereits durch. Die Ablöse soll rund 15 Mio betragen.

http://www.transfermarkt.at/pelle-wechselt-von-southampton-zu-magath-klub-shandong/view/news/242265

Einfach schön zu sehen, wenn sich spieler aus europa dem fußball projekt in china anschließen und nicht etwa des geldes wegen dorthin wechseln....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Einfach schön zu sehen, wenn sich spieler aus europa dem fußball projekt in china anschließen und nicht etwa des geldes wegen dorthin wechseln....

in die premier league hingegen würde kein spieler des geldes wegen hinwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Marlos Moreno wird lautkolumbianischen Fernsehen für 8,2 Millionen Pfund von Man City gekauft. Laut dem Bericht http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1607/News/kolumbianisches-talent-fuer-pep-guardiola-manchester-city-marlos-moreno.html wird er gleich an La Coruna weiterverliehen.

Für mich eher ein Schaumschläger der nur schnell ist.

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sonst würden sie ihn wohl nicht holen wollen :D .

Hamburg war auch sehr interressiert aber er will anscheinend nach England..

Was kann man von N'Koudou erwarten. Er ist schnell, Technisch sehr ok und ab und zu haut er mit der rechten Innenseite(in stile von Henry) gern ins eck. := .

Weiss zwar nicht ob es für die Spurs reicht(denke nicht).. Hatte jedenfalls eine sehr starke hinrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

sonst würden sie ihn wohl nicht holen wollen :D .

Hamburg war auch sehr interressiert aber er will anscheinend nach England..

Was kann man von N'Koudou erwarten. Er ist schnell, Technisch sehr ok und ab und zu haut er mit der rechten Innenseite(in stile von Henry) gern ins eck. := .

Weiss zwar nicht ob es für die Spurs reicht(denke nicht).. Hatte jedenfalls eine sehr starke hinrunde.

Ja, die Spurs holen ja nie unbrauchbare Spieler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

also willst von der Tabelle her noch weiter unten landen? :D

Nein, hab eh überlegt, ob ich ergänzen soll, dass die Tabelle gut darstellt, warum Arsene Wenger und nicht ich Arsenal coacht :D

also willst von der Tabelle her noch weiter unten landen? :D

Nein, hab eh überlegt, ob ich ergänzen soll, dass die Tabelle gut darstellt, warum Arsene Wenger und nicht ich Arsenal coacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.