grazer09 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2016 Franzosen haben vorne halt auch Giroud drin. Der ist so ziemlich der unnötigste und unfähigste "Top"-Stürmer Europas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2016 Valbuena war besser, als er am Flügel spielen durfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Na bumm, das wäre es gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juni 2016 Oida, Albanien Valbuena war besser, als er am Flügel spielen durfte!2014 oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juni 2016 Was spielen die Franzosen für einen Dreck bzw. was hat man den Albanern in die Flaschen gemischt?! Oarg was eine Vorbereitung so ausmachen kann, in der Quali haben die Albaner zeitweise einen großen Dreck zusammengespielt. Bei Ungarn war das aber noch extremer.... Aber gut, seit dem Neuseeland ungeschlagen die WM 2010 beenden konnte wundert mich eh nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Fast nur enge Spiele bei der Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2016 Fast nur enge Spiele bei der Euro nur eines war leider klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Juni 2016 Valbuena war besser, als er am Flügel spielen durfte! ob das heute noch alle checken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2016 so, jetzt eine würdige halbe stunde und das spiel mit 3:0 beenden. das kann's ja nicht gewesen sein, so wie sie bisher auftreten, immerhin gastgeber und titelfavorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2016 Franzosen haben vorne halt auch Giroud drin. Der ist so ziemlich der unnötigste und unfähigste "Top"-Stürmer Europas. Ich halte ja auch nichts von Giroud, aber an ihm liegt's heute definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2016 Frankreich spielt genauso verkrampft wie Österreich gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2016 Mein 4(!!!):0 zwei Tage vor Beginn der EM hab ich mir eh schon abgeschminkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2016 Dieser 8. bei Frankreich wieder grandios heute. Albanien darf aber ruhig gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2016 Mein 4(!!!):0 zwei Tage vor Beginn der EM hab ich mir eh schon abgeschminkt. also hätte ich schon gedacht, dass die nervosität mit spiel #1 abgelegt wurde. 2:0, 3:0 wäre meine einschätzung gewesen, ist auch immer noch möglich, aber jetzt sind's halt schon weniger als 30min, die bleiben. und wirklich gefährlich werden sie nicht, der strafraum ist nicht mehr ihr revier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Juni 2016 Bis jetzt eine sehr starke Leistung der Albaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts