Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Alles in Ordnung bei der Christina! Die hat sicher ein Zelt in der Fanzone wo sie schläft. bearbeitet 12. Juni 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juni 2016 Willst Israel in Asien mitspielen lassen? Da gebs sicher lustige Auswärtsspiele in Teheran und Damaskus. Syrien und Iran ausschließen, wenn's die Sicherheit der Gastmannschaft und Fans nicht garantieren können. Problem solved. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Der Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. Juni 2016 Bitte drahts den Mählich ob!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Haha, der kroatische Fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juni 2016 Die hat sicher ein Zelt in der Fanzone wo sie schläft. Ab 21. kanns bei mir in meiner Airbnb-Bude schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Der Fan Wird morgen fix auf jeder kroatischen Tageszeitung zu sehen sein, alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Bitte drahts den Mählich ob!! "Die Albaner...äähhmm jetzt sog i scho Albaner..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Bitte drahts den Mählich ob!! "Vielleicht wars ja der Teamarzt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Unnötige Aussage. Nach deiner Theorie müssten die Russen z.B. auch nicht zwangsläufig im europäischen Verband mitspielen. Russland ist das größte europäische Land, Moskau die größte europäische Stadt, der überwiegende Teil der russischen Bevölkerung lebt westlich des Urals. Wie europäisch soll es denn noch sein?Diese Türkenanbiederung des ORF ist wieder hyper unnötig. bearbeitet 12. Juni 2016 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Juni 2016 Hab mir jetzt die erste HZ der Türken-Jugo Partie - ganz standesgemäß- im Einkaufszentrum angesehen! Die Public Viewing Zone in The Mall ist gar nicht übel. Sehr voll, und gute Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2016 könnts den nationalscheiss vielleicht im beisl diskutieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2016 Netter Böller. Not. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 Und wieder böller idioten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2016 Israel ist nicht Europa das ist doch jedem klar. Türkei 3% ist doch auch ein Witz. Russland noch am ehesten. Das russische Staatsgebiet liegt zu ca. 23 Prozent in Europa. Bei Israel gebe ich dir aus geographischer Sicht natürlich recht. Aber abgesehen davon, dass Israel im asiatischen Zentralverband wahrscheinlich (fast) alles gewinnen würde, ist es einfach politisch völlig unzumutbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts