benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Russland gibt an. Bringens trotzdem net fertig.. bearbeitet 11. Juni 2016 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Juni 2016 Ist bei den Engländern der Zocki auf der Trainerbank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2016 ich ziehe mein 3:0 zurück. des wird nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Walker zeitweilig sehr Geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Die Sowjetunion war nicht gleich Russland: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Sozialistische_Sowjetrepublik Please elaborate! Die Ukraine war damals eine Teilrepublik der Sowietunion und Russland ist der "Nachfolgestaat" der Sowietunion. Russland hat damals alle völkerrechtlichen Rechte, Pflichten und Verträge der UdSSR übernommen und das wurde akzeptiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2016 Die Engländer kommen mir krafttechnisch schon ein wenig angezählt vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. Juni 2016 Die Ukraine war damals eine Teilrepublik der Sowietunion und Russland ist der "Nachfolgestaat" der Sowietunion. Russland hat damals alle völkerrechtlichen Rechte, Pflichten und Verträge der UdSSR übernommen und das wurde akzeptiert. Seids bald fertig? I tipferln könnts im beisl Die Engländer kommen mir krafttechnisch schon ein wenig angezählt vor...Mhm, ganz frisch Wirkens nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Sterling würde mich als Trainer fertig machen. Wechseln wäre mal eine Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Juni 2016 A gscheider Trainer warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Ohne Vardy werden sie nicht treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Juni 2016 Sterling ist eine Frechheit. Sinnloser Fussballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juni 2016 Oita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2016 Oida -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Ja, bist Du wahnsinnig, Akinfeev 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2016 sensationelle parade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts