lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 Aufs Handspiel von Williams sinds jetzt beim ORF gar nicht eingegangen Ist mir auch aufgefallen. Hauptsache sie glänzen mit technischem Versagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2016 Musste grad bissi arbeiten, was waren des für Bilder vo Ausschreitungen, kann mich da jemand aufklären bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. Juni 2016 Musste grad bissi arbeiten, was waren des für Bilder vo Ausschreitungen, kann mich da jemand aufklären bitte? Englische Fans haben sich wieder mal in Marseille ausgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2016 Musste grad bissi arbeiten, was waren des für Bilder vo Ausschreitungen, kann mich da jemand aufklären bitte?Ausschreitungen in Marseille vor dem Spiel England gegen Russland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 Musste grad bissi arbeiten, was waren des für Bilder vo Ausschreitungen, kann mich da jemand aufklären bitte? Genaues weiß man nicht. Heißen tut es, dass britische Fans randaliert haben und daraufhin die französische Polizei unfreundlich wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2016 Danke an alle für die Infos. Wieder mal sehr kluk die Hools. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2016 is die admira kapelle im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Gut gemacht, Duda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2016 Sehr schön, jetzt bitte noch ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Juni 2016 Und wer außer den genannten ist überragend? Ist ja nichts negatives, der Rest sind eben brave Wasserträger, bei uns ist es ja nicht viel anders. Ein gutes Kollektiv mit 3-4 Spielern mit höherer Qualität. Niemand, aber Wales ist dennoch mehr als Bale. Ansonsten kann man das über eigentlich fast jede Mannschaft schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juni 2016 Wales-Verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Jawoll endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2016 Verdienter ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts