#11 Marc Rzatkowski


Recommended Posts

und wie hättet ihr sein Gehalt gezahlt?

RBS zahlt auch bei Stangl noch Gehalt.

Warum man Ratsche immer noch nicht an den Mann gebracht hat, und es gibt Angebote seit letzten Winter, bleibt mir ein Rätsel.

Ich denke nämlich schon, dass es eine Frage des Willens ist, und man ihm ernsthaft Chancen gegeben hat, im Glauben, dass das doch noch was wird. Optionen gibt und gab es immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du hast mich misverstanden. Ich sehe uns als einen der Vereine , die eher wenig mit ihm anfangen könnten , da gäbe es eher Mattersburg, St Pölten WAC , bei denen ja auch andere Spieler von euch geparkt sind.

Dass das Gehalt bei von Red Bull ausgeliehenen Spielern jetzt nicht so ein Problem darstellt, wundert mich dass ich dir das erzählen muß. Ich habe unter den Anführungszeichen einfach unseren Verein genommen , da ich mich bei den anderen nich anmaße mich so gut auszukennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen




Natürlich hätte eine Leihe wie bei Stangl noch vor der Vorbereitung mehr Sinn gemacht, aber ich glaube eben, dass es da an den Optionen gescheitert ist, nicht am Willen. Die Austria hat dringend einen Linksverteidiger gebraucht - wer sucht denn aktuell händeringend einen profillosen Mittelfeldspieler?



Viele Mannschaften, es gibt nicht nur Österreich. Es gibt/gab Angebote aus der Schweiz, 2. DBL, Dänemark. Keine Ahnung, worauf der Verein und Spieler warten. Bei Stangl kam die Leihe ja auch 1 1/2 Jahre zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der kam ja im genialen Transfersommer 2016, als man für ihn, Dabbur, Stangl und Gulbrandsen satte Ablösen zahlte, nur um sie dann nicht einzusetzen (Dabbur und Gulbrandsen im Frühling verliehen, Rzatkowski und Stangl jeweils keine 900 Spielminuten in dieser Saison).

 

War er eigentlich ein Wunschspieler Óscars?

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Viele Mannschaften, es gibt nicht nur Österreich. Es gibt/gab Angebote aus der Schweiz, 2. DBL, Dänemark. Keine Ahnung, worauf der Verein und Spieler warten. Bei Stangl kam die Leihe ja auch 1 1/2 Jahre zu spät

OK, das ist mir neu, das wusste ich nicht. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann muss ich aber nochmal eine Frage stelle. - Er wäre bei allen anderen Bundesligisten Stammspieler und soweit man das von aussen sagen kann , wäre die Leihgebühr auch für jeden zu stemmen - warum findet sich dann aber niemand der ihn ausleihen will ? Oder hat er in seinem Vertrag eine Klausel , das er nicht überall hin verliehen werden kann , zB Ligaintern geht es nicht ?

@ Campione : Ich glaube nicht das er zu schlecht für uns ist , ich sehe aber absolut keinen Bedarf an einem Mittelfeldspieler , da wir bereits jetzt ein Überangebot haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Andere wäre ja auch extremst traurig.

 

 

Ich wüsste nicht, was Rapid, Sturm, Austria, etc. mit ihm anfangen könnten. Vom Preis-Leistungsverhältnis red ich noch gar nicht, da RBS wahrscheinlich sowieso das Gehalt größtenteils übernehmen würde.

 

 

 

Dann muss ich aber nochmal eine Frage stelle. - Er wäre bei allen anderen Bundesligisten Stammspieler und soweit man das von aussen sagen kann , wäre die Leihgebühr auch für jeden zu stemmen - warum findet sich dann aber niemand der ihn ausleihen will ? Oder hat er in seinem Vertrag eine Klausel , das er nicht überall hin verliehen werden kann , zB Ligaintern geht es nicht ?

 

@ Campione : Ich glaube nicht das er zu schlecht für uns ist , ich sehe aber absolut keinen Bedarf an einem Mittelfeldspieler , da wir bereits jetzt ein Überangebot haben

 

 

 

Wer sagt, dass es sich niemand findet, der ihn ausleihen will? Es muss für alle Parteien passen.

 

Leihe zu einem Verein, der ihn nicht fix holen kann bzw. Ratsche dort auch hinwill, ist sinnlos. Ist ja kein Lieferinger wie Igor oder Mergim Berisha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


Wer sagt, dass es sich niemand findet, der ihn ausleihen will? Es muss für alle Parteien passen.

 

Eigentlich euer Thread hier

 

Das meinte ich ja , hat möglicherweise der Spieler mehr zu sagen als andere ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Eigentlich euer Thread hier

 

Das meinte ich ja , hat möglicherweise der Spieler mehr zu sagen als andere ?



Das les ich nicht raus.

Man hat ihm noch Chancen gegeben, im Glauben, dass es noch was wird und vielleicht nur eine Blockade unter Oscar hatte.

Der Leihverein muss ihn fix übernehmen können und auch wenn möglich Gehalt übernehmen. Das ist ja kein Nachwuchsspieler, sondern potentielle Ausschussware.

Warum man ihn noch beim TL mitgeschleppt hat, weiß ich nicht. Wahrscheinlich brauchte man noch eine Bestätigung, dass Szobo, Mwepu, jetzt schon weit besser zu uns passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leihe mit Kaufoption wäre wohl die besten Lösung für alle Beteiligten. Hatte jetzt unter 2 Trainern die Gelegenheit, und hat es bei keinem geschafft auch nur ansatzweise soetwas wie ein Stammspieler zu sein.

Es gab eine kleine Phase unter OG, wo ich dachte: jetzt startet er durch!! Das war das Auswärtsspiel in St. Pölten und im Anschluss spielte er noch beim Auswärtssieg in Nizza von Beginn weg. Danach glaube ich eine Katastrophenleistung daheim gegen die Admira, und er war wieder raus und dann auch noch verletzt.

Hab mir bei der Verpflichtung gedacht, das könnte die wunderbare Mischung aus Leiti und Kampl werden. Box - to Box Player, großes Laufpensum, gute Übersicht, guter linker Fuß.....Kicken kann er, aber leider hat einfach immer der letzte "Wow" - Effekt gefehlt bzw. hat er einfach seine Rolle nie wirklich gefunden.

Glaub in einem 4-2-3-1 als 2. spielstarker 6er oder 8er mit einem Abräumer daneben (Sama?) würde er besser zur Geltung kommen, irgendwie war er bei uns immer ein wenig auf verlorenem Posten und einfach nicht Fisch, nicht Fleisch. Muss gestehen dass ich ihn aber ungern bei der österr. Konkurrenz sehen würde, ideal wäre wohl wie bereits erwähnt eine Leihe zu einem ambitionierten Dt. 2. Ligisten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich ist er einfach überfordert mit allem, was ohne Ball zu machen ist. Aber am Ball hat er sehr gute Skills. Die gehen halt auch verloren, wenn man sich insgesamt auf verlorenem Posten fühlt. Der würde bei den anderen Bundesligisten mit Sicherheit ein paar mehr Freiheiten bekommen und schon hast du einen sehr wertvollen ÖBL-Spieler. Bei uns zahlt es sich halt nicht aus, wenn da von hinten etwas nachkommt, was in kürzester Zeit ähnlich versiert mit Ball und noch dazu unfassbar zielstrebig gegen den Ball ist. Von daher würde ich ihn nicht unterschätzen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.