Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Januar 2018 Zitat Nicht im Kader stand Mark Rzatkowski (steht vor einem Transfer). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Leihe zu RBNY bis 31. Dezember 2018 fix - kam gerade per Push-Nachricht. bearbeitet 31. Januar 2018 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 Bin gespannt, ob er wirklich bis Dezember dort bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 31 Minuten: Bin gespannt, ob er wirklich bis Dezember dort bleiben wird in new york lässt es sich, wenn man kohle hat, ganz gut aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 in new york lässt es sich, wenn man kohle hat, ganz gut aushaltenDas schon, aber ob RBNY ihn so lange gebrauchen kann, ist die Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Januar 2018 Seine Dancemoves kann er dort drüben auf jeden Fall verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2018 für mich eine große Entäuschung gewesen hab mich damals wirklich gefreut als er zu uns gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Er oder Stangl sind die Kevin Bobson Preisträger 2017. Hoffentlich verschluckt er sich nicht an dem großen Apfel. bearbeitet 31. Januar 2018 von ab+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 Das Trikot passt farblich schon perfekt zu seinem Hoodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Das schon, aber ob RBNY ihn so lange gebrauchen kann, ist die Frage naja, royer rockt new york. schau ma mal. was die möglichkeit betrifft dort zu leben, bin ich schon recht neidisch auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 naja, royer rockt new york. schau ma mal. was die möglichkeit betrifft dort zu leben, bin ich schon recht neidisch auf ihn Ich wünsche ihm eh das Beste, aber Damari und Guli haben dort zB nix gerissen. Aber schau ma mal, vielleicht liegt ihm die Liga ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2018 Wie Maric auf twitter über in schreibt wundert es mich, dass wir von dem reinngar nix gesehen haben, aber wirklich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 Das klingt wirklich ziemlich kurios, wenn man den Ratsche von RBS kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 1. Februar 2018 zizou98 schrieb vor 7 Stunden: naja, royer rockt new york. schau ma mal. was die möglichkeit betrifft dort zu leben, bin ich schon recht neidisch auf ihn Ist halt auch Geschmacksache, ich möchte dort nicht leben. Und um beim Thema zu bleiben, Zeit wirds, dass der Ratsche geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Das klingt wirklich ziemlich kurios, wenn man den Ratsche von RBS kennt Es ist aber nachvollziehbar, dass Maric kein schlechtes Wort über einen Spieler verliert und den Schwächen lieber ausweicht. Das erinnert ja an ein Empfehlungsschreiben wenn ein Mitarbeiter hinaus komplimentiert wird - "er hat sich stets bemüht". An erster Stelle stehen nämlich Soft Skills (Persönlichkeit, Intelligenz, Humor) und weniger die fußballerischen Qualitäten, außerdem verwendet er kein einziges Wort zur Beschreibung physischer Eigenschaften. Ich weiß, ich interpretiere gerne viel in die Meldungen rein, aber ich wage zu behaupten, dass Rzatkowski bei uns scheiterte weil ihm das Tempo und die Intensität in Salzburg - nicht in der Liga generell! - einfach zu hoch waren. Wenn er in den US of A einen Gang zurückschalten darf, kann der mMn auch wirklich wieder aufblühen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts