Berichterstattung zur EM


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das heutige TV Programm vom ORF und ZDF ist wirklich sensationell.

Der ORF überträgt ab 11 Uhr fast durchgehend bis spät am Abend.

ZDF steigt gute 2 Stunden vor dem Eröffnungsspiel ein.

Man kanns mit dem Hype auch ein wenig übertreiben. Ich freu mi a rießig das unser Team dabei ist und kann das erste Spiel nimmer erwarten, aber diese Omnipräsenz geht mir persönlich schon etwas am Zeiger.

Irgendwie kommt mir halt vor das auch das Team so nicht zur Ruhe kommt. Nach der Pressekonferenz no a Studiobesuch wo es eigentlich eh nix zu berichten gibt.

Ich weiß schon das daran auch der Erfolg in der Quali "schuld" ist und es auch teil des business ist. Aber wenn man das mit dem aktuellen Weltmeister Deutschland ,wo alles viel dezenter abläuft ,vergleicht ist das schon ein großer Unterschied was die TVpräsenz betrifft.

Daher bin i froh das ich während der Vorrunde in Frankreich bin und auch andere Dinge sehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Passt irgendwie in den Berichterstattungs-Thread am Besten. Das Profil verkürzt die Wartezeit mit einem Fussballquiz über das Nationalteam.

http://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/was-sie-oesterreich-nationalmannschaft-oefb-6408292

11/11

9/11

Da war viel vor meiner Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

8/11

Die Frage nach der Mannschaft, gegen die wir in der Quali für die WM 1974 ausgeschieden sind, der Tormann der Hitzeschlacht von Lausanne sowie die Dauer der längsten Durststrecke hatte ich falsch

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9/11

Da war viel vor meiner Zeit :D

Da war auch vieles vor meiner Zeit. Nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen! :D

Bei zwei Fragen war ich mir auch nicht sicher, hatte aber ein gutes Gefühl.

8/11

der Tormann in der Hitzeschlacht sowie die erste und die letzte Frage waren falsch

Die Fragen sind jedesmal in einer anderen Reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Da war auch vieles vor meiner Zeit. Nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen! :D

Bei zwei Fragen war ich mir auch nicht sicher, hatte aber ein gutes Gefühl.

:lol: :lol: ok das hab ich falsch rüber gebracht, war nicht meine Absicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

wenigstens sind im ORF während des Spieles keine Werbeeinblendungen und ständige Hinweise auf "Apps" und zukünftige Motorsportübertragungen und ähnlichen Unsinn wie bei den oft herbeigewunschenen Privatsendern (die tatsächlich um nichts weniger zum Kotzen sind!)

bist du deppert, der Vorbericht dauert den ganzen Nachmittag! da wird es mangels Geschehnissen wohl bereits einige Highlights geben (wäre schon, wenn die wer sammelt und auf youtube stellt :feier: )

6/11

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.