mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Müller oder Krammer werden bei uns wohl sehr ähnliches sagen. .... bearbeitet 24. Oktober 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Es macht keine Spaß mehr. Nun ist der Zeitpunkt der endgültigen Wurstigkeit eingekehrt. Der Meisterschaftszug ist abgefahren. Weit haben wir es gebracht. Und offenbar denkt man gar nicht daran mit personellen Konsequenzen doch noch den Turnaround zu schaffen. Macht die Sache noch trauriger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2016 Aktuell ist unser abstand zum Tabellenletzten kleiner als zum Tabellenführer... Sorry, aber diese Situation in unserer schwachen Liga verlangt ein Opfer. Müller wirds nicht werden, also danke Mike und auf Wiedersehen. Und nimm bitte unseren Koordinationstrainer mit. Kann nicht sein, dass wir so viele schwerverletzte haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Oktober 2016 Wann schmeißt oe24 endlich die Nachricht raus,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. Oktober 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten: Es macht keine Spaß mehr. Nun ist der Zeitpunkt der endgültigen Wurstigkeit eingekehrt. Der Meisterschaftszug ist abgefahren. Weit haben wir es gebracht. Und offenbar denkt man gar nicht daran mit personellen Konsequenzen doch noch den Turnaround zu schaffen. Macht die Sache noch trauriger. ich sage schon seit Wochen Bürksens raus und es wird immer schlimmer. Leider gibt es nicht viel Alternativen, obwohl ich mir sicher bin ein Peter Schöttel oder Pacult, die hätten nicht schlechter abgeschnitten. Ich hoffe, dass man bald entscheidet, aber ich wette die warten bis Jönner, Februar und dann ist es bereits zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 24. Oktober 2016 ich hätt mir vieles gedacht, aber nicht dass wir derart abstinken und mit platz 1 nichts zu tun haben. vom gefühl her dachte/denke ich dass das mit Büskens klappt und er ein wenig Deutsche Gründlichkeit in unsere Mannschaft bringt (rein vom Siegeswillen und Motivation etc) aber anscheinend sind entweder seine Methoden hier die falschen, oder die Spieler haben ein mentales Problem und irgendwie will einfach nichts von dem gelingen, was man sich vorgenommen hat (man kennt das ja, wenn man zu verbissen an etwas herangeht kann das auch in eine ganz andere Richtung ausschlagen) Für mich kommt Mike gut rüber, ich glaube ihm auch was er sagt bezüglich "diesen Hunger entwickeln" oder "reinhauen, kratzen, beissen" - ich glaube er war als Spieler wirklich so und er möchte unbedingt die Leidenschaft weitergeben, es scheitert aber irgendwo ganz gewaltig. Ob im zwischenmenschlichen Bereich oder rein an der Umsetzung, keine Ahnung. Er tut mir aber ehrlich gesagt leid, es gab einen Moment während dem Live Spiel da war die Kamera kurz auf ihn gerichtet nachdem sich Auer verletzt hat und die Fassungslosigkeit war ihm nicht nur ins Gesicht geschrieben, man konnte sogar von seinen Lippen ganz klar ein "das ist doch nicht wahr" ablesen. Denke er weiss ganz genau, dass es seit Wochen bergab geht mit der Punkteausbeute und will unbedingt liefern aber es will einfach nicht klappen. Hat zwar nicht ausschliesslich mit Pech zu tun, aber mal ganz ehrlich wie bitter war bitte dieses Derby? Da kannst du nur der Trottel sein wenn du da auf der Bank sitzt - wie würdet ihr euch fühlen? Kurzum - JA, es ist eine richtige Orschsituation - vorallem weil man mit diesem Kader sicher viel mehr kann als das was wir alle hier gerade erleben. ABER (und das sage ich als in der Regel ungeduldiger Mensch) ich finde man sollte ihn weiterarbeiten lassen - zumindest bis zum Winter. Man muss zwar einen steilen Aufstieg jetzt starten aber ganz ehrlich, wer weiss wie verrückt eine Saison noch werden kann, im Fussball sind schon viele Märchen wahr geworden (ich rede jetzt nicht davon dass man noch Meister wird, aber zumindest vl doch den zweiten Platz erreicht) Ich glaube daran dass hier noch das Ruder rumgerissen werden kann, klar es ist leichter irgendwen einfach auszusortieren und auf einen Trainereffekt zu hoffen - statistisch gesehen ist ebendieser aber so gut wie nicht vorhanden. Auch wenn es derzeit schwer als Fan anzusehen ist, aus neutraler Sicht muss einem am Anfang dieser Saison auch klar sein dass man hier erstmal einige neue Spieler sowie Trainer installiert hat, das kann sofort funktionieren - tut es aber in den meisten Fällen eher nicht und braucht Zeit - Zeit die ja bei unseren Fans keiner hat, geschweige denn vom Verständnis dafür dass eben nicht alles so läuft wie man sich das in seiner Phantasie ausmalt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 Ipoua #24 schrieb vor 58 Minuten: Ich glaube daran dass hier noch das Ruder rumgerissen werden kann, klar es ist leichter irgendwen einfach auszusortieren und auf einen Trainereffekt zu hoffen - statistisch gesehen ist ebendieser aber so gut wie nicht vorhanden. Auch wenn es derzeit schwer als Fan anzusehen ist, aus neutraler Sicht muss einem am Anfang dieser Saison auch klar sein dass man hier erstmal einige neue Spieler sowie Trainer installiert hat, das kann sofort funktionieren - tut es aber in den meisten Fällen eher nicht und braucht Zeit - Zeit die ja bei unseren Fans keiner hat, geschweige denn vom Verständnis dafür dass eben nicht alles so läuft wie man sich das in seiner Phantasie ausmalt. Da geht's nicht um einen Trainereffekt, sondern mit was für einem Trainer man die nächsten 2-3 Jahre etwas aufbauen kann - und da scheidet MB aus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2016 Also wenn wer an Hut für ein zwei One Way Tickets herum gehn lässt hau ich gern was rein .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2016 was soll Müller denn sonst sagen ? sollte nicht schon an plan B gearbeitet werden, sind alle rücktrittsreif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2016 Elwood schrieb vor 3 Minuten: was soll Müller denn sonst sagen ? sollte nicht schon an plan B gearbeitet werden, sind alle rücktrittsreif. Wird Wöber so wie Sonnleitner ebenfalls keine Rolle mehr bei Rapid spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: Wird Wöber so wie Sonnleitner ebenfalls keine Rolle mehr bei Rapid spielen? ich frag mich eher ob wir Tomi am mittwoch sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sonnleitners-unglueckliche-ruckkehr-im-derby/ Super typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 also das wir mit diesen kader und den guten zu beginn der saison so absandeln hätt ich niemals geglaubt,vielleich bin ich wegen diesen irrglauben so enttäuscht,dann fällt mir wieder unser Trainer ein und kann es doch verstehen. man kann auch einen spielsüchtigen auch nicht die verantwortung über fremdes bargeld geben. Schade es wäre so viel möglich gewesen mit einen Trainer der Ahnung hat was alles zum Fußball gehört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. Oktober 2016 . . . man kann auch sagen büskens hat den wahnsinn der immer noch in ihm lodert auf den platz gebracht. gratulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
böedy Amateur Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) spritzenkarli schrieb vor 2 Stunden: Also wenn wer an Hut für ein zwei One Way Tickets herum gehn lässt hau ich gern was rein .... 2x Sibirien afoch und i spend a......;) bearbeitet 24. Oktober 2016 von böedy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts