narya ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 steveme schrieb vor 1 Stunde: Ich hab das Abo zurueckgelegt nach der Kuedigung vom Zocki. Schau ma mal wies weitergeht... a Piefkediktatur so wie bei Red Bull gib I mia sicher net. bookert schrieb vor 1 Stunde: Labbadia nehm ich sofort! Ahja, richten solls also der etwas jüngere Krankl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Ein Trainer der endlich mal tatsächlich Dynamik hineinbringen würde, einmal etwas wie gegenpressing und umschaltspiel implementieren würde...das wäre mal seit Jahren was erfrischendes... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) pk2004 schrieb vor 29 Minuten: Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Unnötige Diskussion. Büskens steht fest im Amt. Ist eh klar, wenns seinen Hawara erwischt, ist Müller auch Geschichte. Auf Kosten von Rapid muss der Düsseldorfer deshalb unbedingt gehalten werden. Scheiß Freunderlwirtschaft! bearbeitet 2. Oktober 2016 von Starostyak 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Oktober 2016 FoikiOÖ schrieb vor 23 Minuten: Polster? oder doch PP? Steffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. Oktober 2016 Dann muss eben der Vorstand über seinen Schatten springen und ALLE entlassen! Aber ich seh schon die fragenden Gesichter: Jössas, wo kriag ma an Trainer, Tormanntrainer, Offensivtrainer (das soll ja die Aufgabe von Jancker bei unseren 1,5 Stürmer sein) und Sportdirektor her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2016 bruno_conte schrieb vor 46 Minuten: Meine Meinung: es liegt weder am Trainer noch an der Mannschaft. Es liegt am Spielsystem. Dieses gehört schleunigst geändert. Barisic könnte das halbwegs wieder hinbiegen aber dennoch nie und nimmer Meister werden. Weder heuer noch jemals. Das aktuelle Spielsystem ist spielverschleppend, fade bis zum gehtnichtmehr und total unökonomisch. Wenn man sieht wie Durchschnittsteams Rapid mit einfachem, direktem Fußball vorführen dann muß man sich fragen welcher Geisteskranke an so einem Spielsystem festhalten will...und vor allem wofür ? Wenn man sieht wie Spieler wie Mocinic, Graho, Pavelic, Schaub sinnlos in der Gegend herumlaufen oder Alibipässe spielen dann muß man einfach sehen, daß es am System liegt. Die haben aktuell keine Ahnung wo sie stehen müssen, wohin sie laufen müssen oder wohin sie passen sollen....einfach traurig. Ein Trainerwechsel bei gleichzeitigem Beibehalten des Ballbesitzspiels ist auf Dauer Harakiri mit Ansage. Dann wird Rapid in den nächsten 5 Jahren 10 Trainer haben...und anschließend wieder pleite sein. Wie kann man nur so dumm sein ? Mein Vorschlag: Trainer bis zum Saisonende behalten. In der Zwischenzeit einen neuen Trainer für die nächste Saison anbohren. Und bereits jetzt mit ihm einen neuen Spielstil diskutieren. Entsprechend hat man genug Zeit um die kommende Mannschaft zu formen. Neue Vorgabe muß für Büskens die Quali für den EC sein. Diese Saison sollte man den EC komplett abschreiben und nur mehr mit der zweiten Mannschaft antreten. Volle Konzentration auf die Meisterschaft. Mit Steff sollte man den vorzeitigen Abschied aus der Kampfmannschaft vereinbaren. Es geht einfach nicht mehr und als Dauerverletzter wird er dem Rest der Mannschaft eher schaden als helfen. Murg als 10er festmachen...im Moment fehlt ihm komplett das Selbstvertrauen obwohl er von seiner Veranlagung her ein typischer Spielmacher ist. Da steht ihm der Steff sowohl mental als auch von der Position her im Weg. Müller sollte sofort gehen. Ich sehe ihn als Hauptschuldigen für die aktuelle Situation. No hard feelings - wenns nicht passt, dann muss der Manager einfach gehen. Zuletzt muß man Mannschaften wie Ried, Admira usw. einfach gratulieren. Die holen das Maximale aus ihren Möglichkeiten raus. Für Rapid bedeutet dies, daß zuviel Geld nicht nur den Charakter verdirbt sondern auch zur Verschwendung verleitet. Rapid sollte den zusätzlichen Cashflow lieber in den Nachwuchs stecken. Die Vorstellung, den EC hinten an zu stellen, haut mich im ersten Moment einmal um. Wenn man allerdings ein "großes Ganzes" sieht, kann man zumindest die geringere Priorisierung hinnehmen. Bei Müller muss ich dir widersprechen. Büskens wäre sein erster richtiger Fehlgriff, seit er bei uns ist. Davon abgesehen finde ich seine Arbeit gut und kaum zu kritisieren. Ich glaube allerdings nicht, dass Müllers Abgang eine zwingende Maßnahme ist, um wieder Erfolg zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Steffen. Der wird nie Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2016 barca11 schrieb vor 2 Minuten: Dann muss eben der Vorstand über seinen Schatten springen und ALLE entlassen! Aber ich seh schon die fragenden Gesichter: Jössas, wo kriag ma an Trainer, Tormanntrainer, Offensivtrainer (das soll ja die Aufgabe von Jancker bei unseren 1,5 Stürmer sein) und Sportdirektor her? Davon abgesehen dass ich von derartigen Maßnahmen nichts halte, wäre das Timing fatal. An einen sofortigen Effekt glaube ich nicht, und alles andere nähme uns den aktuellen Aufschwung in Sachen Stadion, Mitglieder und Finanzen mit einem Schlag wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2016 grubi87 schrieb Gerade eben: Der wird nie Trainer! Sagte er selbst. Er will sich sein Denkmal bei rapid nicht selbst zerstoehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Sagte er selbst. Er will sich sein Denkmal bei rapid nicht selbst zerstoehren Genau das meinte ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. Oktober 2016 narf schrieb vor 2 Minuten: Davon abgesehen dass ich von derartigen Maßnahmen nichts halte, wäre das Timing fatal. An einen sofortigen Effekt glaube ich nicht, und alles andere nähme uns den aktuellen Aufschwung in Sachen Stadion, Mitglieder und Finanzen mit einem Schlag wieder weg. Was die Spieler betrifft, wäre es auch für sie ein Schuss vor den Bug. Ich dachte mit den neuen wäre der Schlendrian draussen. Dem ist aber scheinbar nicht so. was den Aufschwung im Heimstadion betrifft,. würde ich als Abobesitzer beim nächsten Spiel daheim bleiben. Und wenn bis zum Winter Barisic, von dem ich eigentlich nie sehr viel als Trainer gehalten habe, wäre alles weniger schlecht als jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Oktober 2016 baba ... flug hab ich da scho bucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Oktober 2016 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Der wird nie Trainer! Wäre aber eine typische Rapidlösung. Trainerschein hat er ja. Ich sage nicht, dass er es jemals werden könnte, er wäre aber eine schnell verfügbare Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn man sich die aktuellen Ergebnisse anschaut sieht man ja, dass wir hauptsächlich gegen eigentlich schwächere Gegner auswärts Probleme haben. Ich denke also, das ist ein Motivationsproblem. Diese Spiele schauen von uns ja auch eher unmotiviert aus. Man kann nicht die ganze Mannschaft austauschen (erst recht nicht wenn keine Transferzeit ist), also denke ich, man sollte wirklich den Trainer tauschen gegen einen, der die Spieler besser motivieren kann. Wer das sein soll, weiß ich auch nicht, vielleicht Kühbauer oder Janker. Barisic eher nicht, unter dem hatten wir ja h´genau das gleiche Problem. Schlechter als unter Büskens kanns unter einem neuen Trainer jedenfalls kaum werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Oktober 2016 narf schrieb vor 18 Minuten: Die Vorstellung, den EC hinten an zu stellen, haut mich im ersten Moment einmal um. Wenn man allerdings ein "großes Ganzes" sieht, kann man zumindest die geringere Priorisierung hinnehmen. Sollte man aber in Betracht ziehen. Da einfach die ganz Jungen ins kalte Wasser werfen und EC spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts