derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2016 Bitte Leute, gebts doch Büskens a bisserl eine Zeit, ich bin gerade einer der Barisic sehr gerne mochte, ABER unser aktueller Trainer ist Büskens und es wird eine lange und zähe Meisterschaft, am Ende werden wir dann ja sehen wo wir liegen und ob das Ganze was gebracht hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. August 2016 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Bitte Leute, gebts doch Büskens a bisserl eine Zeit, ich bin gerade einer der Barisic sehr gerne mochte, ABER unser aktueller Trainer ist Büskens und es wird eine lange und zähe Meisterschaft, am Ende werden wir dann ja sehen wo wir liegen und ob das Ganze was gebracht hat. Deine Einstellung ist lobenswert, aber dennoch sollte man Dinge anprechen. Die einfach problematisch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. August 2016 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Bitte Leute, gebts doch Büskens a bisserl eine Zeit, ich bin gerade einer der Barisic sehr gerne mochte, ABER unser aktueller Trainer ist Büskens und es wird eine lange und zähe Meisterschaft, am Ende werden wir dann ja sehen wo wir liegen und ob das Ganze was gebracht hat. Die Zeit hat er ohnehin, und das ist schon gut so. Da haben wir Fans gottseidank nichts zu melden. Hier und da eine Zwischenbilanz zu ziehen, halte ich aber für legitim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 Soccerdad schrieb vor 8 Stunden: Nach dem Beric Abgang, wurde Tomi von ZB sehr lange ignoriert, in Wahrheit war er aber am besten in das System des ZB gepasst und ordentliche Spiele abgeliefert. Mit seiner Schlitzohrigkeit ist er immer ein Kandidat für Tore. Er ist zwar kein Stürmer von der Marke Joelinton, aber wäre ein passabler Ersatz um Joelinton die notwendige Regeneration zu geben. Korrekt. #17 schrieb vor 28 Minuten: Das kommt auf die Leute an, die den Inhalt liken. Ich like z.B. auch Posts, die nicht meiner Meinung entsprechen, wenn sie gut argumentiert und nachvollziehbar sind. Handhabe ich ebenfalls so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. August 2016 derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Bitte Leute, gebts doch Büskens a bisserl eine Zeit, ich bin gerade einer der Barisic sehr gerne mochte, ABER unser aktueller Trainer ist Büskens und es wird eine lange und zähe Meisterschaft, am Ende werden wir dann ja sehen wo wir liegen und ob das Ganze was gebracht hat. Bin da genau bei dir. Mochte den Zocki auch, obwohl einige Punkte nicht passten (e bekannt). Und auch der gute Mike soll und wird seine Zeit bekommen. Gewisse Ansätze finde ich mal ganz brauchbar, nur fehlt der dauerhafte Erfolg in diesen Punkten. zB gefiel mir der Auftritt in Trencin. Kann mich selten an ein Spiel gegen einen Gegner dieser Kategorie erinnern, in dem Auswärts so gefightet und gebissen wurde. Da war der pure Wille zu erkennen, von dem Müller sprach. Das kannte man von Spielen gegen Ajax, Donetzk oder Villareal bzw. Pilsen (und Villa um ein älteres Beospiel zu nennen). Leider fehlte genau dieser unbändige Wille dann in Wolfsberg und daheim gegen Trencin. Auch die Rotation ist so eine Sache. Sehe das ähnlich wie schon hier beschrieben. Vielleicht will er die erste Panier mal zum laufen bringen und dann langsam weitere einbauen bzw. einzeln durchrotieren bis das Werkel läuft. Aber ein Joelinton hätte dringend eine Pause nötig bzw. mal in der 70. runter. Ebenso ein Schwab und Schaub. Unser Kader ist so ausgewogen wir noch nie... da darf man dann schon mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2016 narf schrieb vor 4 Minuten: Die Zeit hat er ohnehin, und das ist schon gut so. Da haben wir Fans gottseidank nichts zu melden. Hier und da eine Zwischenbilanz zu ziehen, halte ich aber für legitim. Zwischenbilanz ist sicherlich legitim, ich zieh meine erste immer nach der 12ten Meisterschaftrunde, da hat man schon um die 20 Pflichspiele gesehen, mir gings auch um den ständigen Vergleich Barisic-Büskens, denn ich bisserl mühsam finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2016 fällt das nur mir auf, dass der gute Mike wenns gut rennt jedes mal an der outlinie steht, und kaum wirds mühsam sich aufm bankl verkriecht!? das kanns ja bitte ned sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 Elwood schrieb vor 3 Minuten: fällt das nur mir auf, dass der gute Mike wenns gut rennt jedes mal an der outlinie steht, und kaum wirds mühsam sich aufm bankl verkriecht!? das kanns ja bitte ned sein. Leider auch meine Beobachtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. August 2016 derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Zwischenbilanz ist sicherlich legitim, ich zieh meine erste immer nach der 12ten Meisterschaftrunde, da hat man schon um die 20 Pflichspiele gesehen, mir gings auch um den ständigen Vergleich Barisic-Büskens, denn ich bisserl mühsam finde. Natürlich, diese Vergleiche sind zum jetztigen Zeitpunkt sowieso entbehrlich. Wie viel Zeit hatte Zoki, um das zu erreichen, wo er letztendlich war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. August 2016 Besonders schade finde ich es übrigens, dass Büskens kein eigenes Trainerteam gestellt hat. Hier verlieren wir viel Potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2016 narf schrieb vor 1 Minute: Besonders schade finde ich es übrigens, dass Büskens kein eigenes Trainerteam gestellt hat. Hier verlieren wir viel Potential. Sollte Rapid mit Büskens verlängern, es jedoch ein paar ungereimheiten geben, so wird bestimmt was geändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2016 Mike und CJ werden schon auf einer Linie sein auch beim Spieler abmoniteren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 29. August 2016 narf schrieb vor 7 Minuten: Besonders schade finde ich es übrigens, dass Büskens kein eigenes Trainerteam gestellt hat. Hier verlieren wir viel Potential. Ist natürlich die Frage ob er ein eigenes Trainerteam stellen durfte. Hatte der Trainerstab eigentlich Verträge wie ein Profi oder der Trainer? Oder sind diese wie im Angestelltenverhältnis kündbar? Denke es war hier eine Preisfrage (seitens des Vereins) ob alle mit Zocki gehen oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 Da wir voriges Jahr nicht ganz erfolglos waren, und das Trainerteam auch ein Teil des Erfolgs(EL) war, und Zoki ja anscheinend nicht wegen sportlichen Gründen weg ist, muß man nicht das ganze Trainerteam austauschen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2016 oestl schrieb vor 8 Minuten: Da wir voriges Jahr nicht ganz erfolglos waren, und das Trainerteam auch ein Teil des Erfolgs(EL) war, und Zoki ja anscheinend nicht wegen sportlichen Gründen weg ist, muß man nicht das ganze Trainerteam austauschen! Vor allem den Tormanntrainer sollte man sich einmal genau anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts