Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Weg mit ihm! Die EC-Quali ist ernsthaft gefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Oktober 2016 ausser großgoscherte meldungen schieben is jetzt noch nicht allzuviel gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Wollt ihm zwar noch länger Zeit geben (vl weil ich mich von seinen Traditionssprücherl, Kampfparolen,... verarschen ließ), aber es reicht: Baba Büskens! Und nimm Hedl, Hicke jun. und Co. gleich mit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Rapidlegende Thomas Bergmann kommt. Jetzt verhöhnen sie uns. bearbeitet 2. Oktober 2016 von Billie Jössas, falscher Thread. Aber es ist eh schon egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn auch das heute ohne Konsequenzen bleibt dann gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2016 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ausser großgoscherte meldungen schieben is jetzt noch nicht allzuviel gekommen Eigentlich wirds von Spiel zu Spiel schlechter. Und das sag ich ganz objektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Wollt ihm zwar noch länger Zeit geben (vl weil ich mich von seinen Traditionssprücherl, Kampfparolen,... verarschen ließ), aber es reicht: Baba Büskens! Und nimm Hedl, Hicke jun. und Co. gleich mit!! +1 wenn er eier hat tritt er zurück nach der leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2016 Pfiat di Büskens, geh wieder nach Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2016 Boidi schrieb Gerade eben: +1 wenn er eier hat tritt er zurück nach der leistung Is glaub ich keiner der aufgibt,leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Oktober 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Wollt ihm zwar noch länger Zeit geben (vl weil ich mich von seinen Traditionssprücherl, Kampfparolen,... verarschen ließ), aber es reicht: Baba Büskens! Und nimm Hedl, Hicke jun. und Co. gleich mit!! So und nicht anders. Büskens muss weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) e bearbeitet 2. Oktober 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Raus! Raus! Raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) e bearbeitet 2. Oktober 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Büskens abschiedsspiel like schöttel gegen pasching?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2016 j.d. schrieb Gerade eben: pavelic mit seinen 50kg hahahaha Du mit deinen 100? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts