Recommended Posts

V.I.P.

wenn man eh weiß das der Gegner tief stehen wird und man wohl nur über die Flügel und mit Flanken zum Erfolg kommen kann, warum nicht mit zwei Stürmern mal Beginnen,besonders wenn einer Kopfballstark ist.Auch Joe ist nicht so schlecht mit den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 35 Minuten:

wenn man eh weiß das der Gegner tief stehen wird und man wohl nur über die Flügel und mit Flanken zum Erfolg kommen kann, warum nicht mit zwei Stürmern mal Beginnen,besonders wenn einer Kopfballstark ist.Auch Joe ist nicht so schlecht mit den Kopf.

Warum nicht mal mit 2 Flügeln beginnen. Vor allem mit 2en, die nicht permanent in die Mitte ziehen und dort bleiben. Ich finde diese Taktik einfach sch...lecht geeignet für Rapid. Da ist Murg ja noch wesentlich harmloser als Traustasson, da spielen wir ja links mit dem Hofmann-Gedächtnis-Loch schlechthin. Ich schau zu wenig internationalen Fußball um sagen zu können, es funktioniert dort oder da aus dem und dem Grund, ich sage das aber seit einigen Wochen, dass es bei uns schlicht den Platz verengt und nichts aus der Überzahl in der Mitte wird.

Entweder ist das der Büskenssche Auftrag und ich erkenne die möglichen Situationen nicht, die wir gerade deswegen kreieren oder das ganze ist ein Schuss in den Ofen - oder die Spieler spielen mehr und mehr, was sie grade lustig sind - oder auch nicht. 

Vor allem verlieren wir unfassbar viele 2. Bälle dafür, dass wir in der Mitte überladen, ich halte uns derzeit für taktisch hinter die Zoki-Zeit zurückgefallen. Mal sehen, ob das noch wo hin führt und nur eine verzerrende Momentaufnahme ist, aber diese Momentaufnahme dauert auch schon ein Saisonviertel.

Ich glaube für mich nicht mehr dran, dass mich Büskens positiv überrascht. Und das Auffstellen von Szanto und die Einwechslung von Arase waren heute extrem unnötig. Von mir aus soll er SH draussen lassen, wenn er ihn nicht mehr in den besten 14 sieht, aber dann wenigstens Mocinic rein und Schwab vor oder irgendwas, aber keinen 17jährigen in so einer Situation. 

Mich deprimiert diese Geschichte grad ziemlich weil ich dachte, ok, da ist einer, der will hoch raus, aber mit dem Auswärtsschnitt brauchen wir daheim wohl 45+ Punkte um noch irgendwo in der Nähe des Titels zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wo ist jetzt der müller er solch diesen amateur vornehmen , jetzt wird jeder sehen ob es ein guter freund ist oder nicht ,der trainer ist eine krasse fehlbesetzung der gehört sofort freigestellt sofort die letzten zwei spiele waren unfassbar schlecht,6 punkte hinter sturm ist nicht zu akzeptieren  was weit schlimmer ist das hilflose auftreiten auswärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Büskens zerstört die ganze aufbauarbeit von Barisic. Jetzt wird die nächsten 10 Jahre wieder am Österreichischen Trainermarkt gesucht werden, ähnlich wie nach dem Matthäus Debakel... Vielleicht hätten wir es mit einem echten Trainer aus Deutschland probieren sollen und nicht mit einem Freund?!

Jeder der die Arbeit von Büskens in Deutschland verfolgt hat wusste bescheid wie das enden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Beim nächsten Trainerwechsel auch das ganze Trainerteam wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Beim nächsten Trainerwechsel auch das ganze Trainerteam wechseln.

So wie es eigentlich auch sein sollte.

ABER Rapid ist halt anders..

auch wenn ich gerade enttäuscht bin, für mich ist das alles momentan zu wenig!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bookert schrieb vor einer Stunde:

bin gespannt welches Trainer + SD Gespannt ab nächsten Sommer bei uns werkt

müller wird noch immer SD sein. warum sollte man ihn wechseln?
beim trainer wars kein glückgriff, aber rapid ist auch nicht schwächer. barisic ist kein meistertrainer und es musste sich etwas ändern, dass man dann pech beim trainer hat kommt vor (siehe austria). dafür sind im kader großteils nur positive dinge passiert

was büskens predigt kommt leider nicht auf den platz. das 4-4-2, das er so gerne hat, hat man noch nie gesehen. man hätte schon öfters mit tomi und joe vorne spielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Totaalvoetbal schrieb vor 19 Minuten:

Büskens zerstört die ganze aufbauarbeit von Barisic. Jetzt wird die nächsten 10 Jahre wieder am Österreichischen Trainermarkt gesucht werden, ähnlich wie nach dem Matthäus Debakel... Vielleicht hätten wir es mit einem echten Trainer aus Deutschland probieren sollen und nicht mit einem Freund?!

Jeder der die Arbeit von Büskens in Deutschland verfolgt hat wusste bescheid wie das enden wird...

Wie hat er in de gearbeitet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
database schrieb vor 11 Minuten:

müller wird noch immer SD sein. warum sollte man ihn wechseln?
beim trainer wars kein glückgriff, aber rapid ist auch nicht schwächer. barisic ist kein meistertrainer und es musste sich etwas ändern, dass man dann pech beim trainer hat kommt vor (siehe austria). dafür sind im kader großteils nur positive dinge passiert

was büskens predigt kommt leider nicht auf den platz. das 4-4-2, das er so gerne hat, hat man noch nie gesehen. man hätte schon öfters mit tomi und joe vorne spielen können

Ich lege mich fest, sollte Büskens nach dieser Saison Geschichte sein, dann Müller ebenso.

müller hat mit Büskens hoch gepokert - hoffen wir das sein Blatt noch aufgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Erinnert immer mehr an Koch (den Torwart): bei der PK recht gscheid daherreden, im Spiel eine absolute Flasche. Hab genug von all diesen Dampfplauderern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 10 Minuten:

Ich lege mich fest, sollte Büskens nach dieser Saison Geschichte sein, dann Müller ebenso.

müller hat mit Büskens hoch gepokert - hoffen wir das sein Blatt noch aufgeht!

und wer besetzt die posten nach? müller müsste man jetzt schon rausschmeissen damit man einen neue SD einstellen kann und der einen trainer suchen kann
und mit welcher begründung will man ihn rauswerfen? weil er beim trainer kein glückliches händchen hatte, dafür aber bei joe, mocinic und einigen verlängerungen wie bei schaub, dibon und schwab
es ist wirklich nicht alles gut was müller macht, aber es ist sehr viel positives und einiges neutrales dabei (malicsek, alar, huspek)
ich bin mir sicher, dass müller professionell genug ist um bürksen vor die tür zu setzen (weil ich hier schon wieder freunderlwirtschaft lesen musste), wie er es mit barisic gemacht hat, wenn es nicht läuft.

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
12ter Mann schrieb vor 8 Minuten:

bitte büskens sofort feuren sonst hau i erm am mitwoch aus dem flugzeug :angry:

Man kann es auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
12ter Mann schrieb vor 4 Minuten:

statt dem kannst einen affen auch hinsetzen 

Ist bei manchen Postern nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten