Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2016 Herzlich Willkommen! Beim Koller war der allgemeine Tenor ähnlich... Spaß bei Seite, nach der ersten Saison wird man ihn beurteilen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2016 Classic ASB Manche outen sich hier ja als wahre Fürth/Büskens-Experten. Bei so manchen (Negativ-)Kommentaren könnte man ja meinen, die Verfasser wären bei jedem einzelnen Match gewesen. Nur ein Hinweis: Natürlich wird Büskens kein Taktikgenie a'la Tuchel sein. Aber der simple "Motivator/Feuerwehrmann", wie hier häufig dargestellt, wird er wohl auch nicht sein. Jeder der ab und an mal Deutschlands zweite Spielklasse verfolgt/schaut, muss wissen, dass eben diese Tugenden alleine gewiss nicht reichen, um dort (noch dazu völlig überraschend) Meister zu werden. Ich vertraue auf Müllers Urteil und bin schon auf die ersten Spiele gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. Juni 2016 Was hier abgeht ist schon etwas beschämend. "Ich gebe ihm 2-3 Pflichtspiele bis ich ein Urteil Fälle" "Ein Mann hat alles zerstört" "Ich kenne ihn nicht, aber das wird nix" Usw usw, da ist einiges dabei, da kann man sich nur am Kopf greifen. Ja, auch ich bin eher skeptisch, aber man muss ihn doch bitte einmal arbeiten lassen. Und der Vorwurf bezüglich freunderlwirtschaft finde ich auch etwas komisch, immerhin kann es auch sein dass Müller ihn einfach sehr gut kennt und seiner Meinung nach uns weiterbringen kann. Wozu einen SD haben wenn man ihn nicht machen lässt? Klar ist, dass Müller angezählt ist wenn Büskens scheitern sollte. Und seine Vita schreckt mich auch nicht so sehr ab. Lange bei Schalke in verschiedenen Funktionen, dann lange bei Fürth und aufgestiegen, und dann Bauernopfer in Liga 1 mit sehr schwachem Kader. Bei Düsseldorf gescheitert und dann wieder bei Fürth als Feuerwehrmann die Erwartungen erfüllt aber eben nicht mehr. Nein ist keine überragende Vita, aber jeder Trainer scheitert mal und keiner unserer Ex Trainer hatte eine bessere um ehrlich zu sein. In diesem Sinne, herzlich Willkommen, also Gute ihm und uns und den meisten empfehle ich mal durchzuatmen und etwas nachzudenken vorm posten. Danke. Das irritierendste an dem ganzen Trainerwechsel ist dieser Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2016 Danke. Das irritierendste an dem ganzen Trainerwechsel ist dieser Thread. Der Lebenslauf von Büskens haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker. Zuletzt 3x frühzeitig entlassen und dabei immer gegen den Absieg gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 7. Juni 2016 Ist eben das obere ende unserer Kragenweite. Man kann Müller nichts vorwerfen, ich bin nicht vollkommen überzeugt, das wäre ich aber sowieso bei keinem leistbaren. daher nicht unzufrieden und schau mer mal. Kann durchaus passen! Willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2016 Der Lebenslauf von Büskens haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker. Zuletzt 3x frühzeitig entlassen und dabei immer gegen den Absieg gespielt. Welchen ausländischen Trainer hättest du dir den gewünscht? Zumindest hast du den Wunsch geäußert das es ein ausländischer Trainer werden soll, wenn Barisic weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. Juni 2016 Der Lebenslauf von Büskens haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker. Zuletzt 3x frühzeitig entlassen und dabei immer gegen den Absieg gespielt. Mich eh auch nicht. Muss er auch nicht. Und man kann skeptisch bzw kritisch sein. Aber ein paar Meldungen in diesem Thread sind jenseitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Was hier abgeht ist schon etwas beschämend. "Ich gebe ihm 2-3 Pflichtspiele bis ich ein Urteil Fälle" "Ein Mann hat alles zerstört" "Ich kenne ihn nicht, aber das wird nix" Usw usw, da ist einiges dabei, da kann man sich nur am Kopf greifen. Ja, auch ich bin eher skeptisch, aber man muss ihn doch bitte einmal arbeiten lassen. Und der Vorwurf bezüglich freunderlwirtschaft finde ich auch etwas komisch, immerhin kann es auch sein dass Müller ihn einfach sehr gut kennt und seiner Meinung nach uns weiterbringen kann. Wozu einen SD haben wenn man ihn nicht machen lässt? Klar ist, dass Müller angezählt ist wenn Büskens scheitern sollte. Und seine Vita schreckt mich auch nicht so sehr ab. Lange bei Schalke in verschiedenen Funktionen, dann lange bei Fürth und aufgestiegen, und dann Bauernopfer in Liga 1 mit sehr schwachem Kader. Bei Düsseldorf gescheitert und dann wieder bei Fürth als Feuerwehrmann die Erwartungen erfüllt aber eben nicht mehr. Nein ist keine überragende Vita, aber jeder Trainer scheitert mal und keiner unserer Ex Trainer hatte eine bessere um ehrlich zu sein. In diesem Sinne, herzlich Willkommen, also Gute ihm und uns und den meisten empfehle ich mal durchzuatmen und etwas nachzudenken vorm posten. bearbeitet 7. Juni 2016 von greenwhite1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Juni 2016 nach dem freien verkauf fürs eröffnungsspiel am montag wurden unschöne vorgehensweisen bei rapid öffentlich. leuten wurden lose gegeben, innerhalb und außerhalb von wien konnte man online karten kaufen, nicht-mitglieder werden schon fast so schlecht wie mitglieder behandelt. um den zorn zu stillen musste rapid schnell handeln. es war klar, eine bombe muss platzen. mit dem tausch des trainers lenkte man die aufmerksamkeit um. sogar der typ der alle fünf minuten einen screenshot von der webcam online stellt war in die aktion eingebunden. deshalb sieht man seit über 24 stunden kein livebild mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 @Mecki keine ahnung da ist mit dem zitieren was falsch gelaufen am händy.... danke danke danke mecki, kann dir nur zustimmen es ist echt erschreckend was manche Leute so von sich geben man kann echt nur hoffen dass hier keiner unserer verantwortlichen mitliest einfach nur zum schämen..... niemand weiß genaue Details über die Trennungsgründe aber es ist natürlich ein "g´schmäckle" und einfach nur schlecht von Müller...... niemand weiß wie Mike Büskens bei uns spielen lassen will was er vor hat wie seine Ideen ausschauen aber natürlich ist er schon jetzt ein hau ruck Trainer der taktisch limitiert ist und nur motivieren kann.... niemand weiß wie bei seinen damaligen Trainerstationen die Kader details oder die finanziellen mittel ausgesehn haben, musste er Leistungsträger abgeben, konnten seine Wunschspieler nicht verpflichtet werden und und und da gibt es soo viele gründe aber natürlich wird er hier bevor er nur sein erstes Training leitet bei den meisten schon kritisiert und abgeschrieben bzw. eigentlich keine Chance gegeben wenn man hier einige sinnlose Kommentare überhaupt als ernst gemeint betrachten kann... Bitte lässt doch den Mike mal ein paar Wochen und Monate seine Arbeit verrichten dann könnt ihr noch immer sudern, raunzen und fordern was das zeug hält aber doch bitte nicht schon bevor unser neuer Trainer überhaupt seinen ersten Arbeitstag erledigt hat!!!! Heute bin ich echt enttäuscht von manchen Usern hätte mir nicht gedacht dass wir mal tiefer sinken als der viola Channel aber heute wurden Glanzzeiten von denen(gager, ogris, vastic, baumgartner) knallhart übertroffen und dass bei einem Trainer den eigentlich so gut wie keiner Bewerten kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2016 Welchen ausländischen Trainer hättest du dir den gewünscht? Zumindest hast du den Wunsch geäußert das es ein ausländischer Trainer werden soll, wenn Barisic weg ist.Wüsste ich gar nicht mehr, auch wenn es auf der Hand liegt. Ich hätte mir Favre gewünscht, der ist leider schon vergeben. Sonst hab ich mich in der Kürze der Zeit zu wenig mit potentiellen Kandidaten beschäftigt. Ich hab mir nur das Profil von Büskens angeschaut und ein Erfolgstrainer schaut anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Juni 2016 Der Lebenslauf von Büskens haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker. Zuletzt 3x frühzeitig entlassen und dabei immer gegen den Absieg gespielt. ich hab spaßhalber ein bisschen selektiv positiv über ihn gelesen. beim letzten mal fürth eine chaostruppe übernommen, in der ohne ihn die kaderplanung verhaut wurde. dabei das mindestziel nicht-abstieg geschafft, danach auch aus eigenen motiven heraus nicht verlängert (er hat das selbst so angekündigt, auch wenn niemand an eine verlängerung geglaubt hat). bei schalke mit vernünftigen wortspenden aufgefallen, manche schalker fragen sich, wieso er keine chance bekommen hat. fürth zum ersten bundesligaaufenthalt geführt, dabei meister in der 2. liga geworden, zum ersten mal für fürth. dabei im pokal zwei bundesligisten ausgeschaltet, im halbfinale gegen den späteren sieger dortmund verloren. in seiner zeit bei düsseldorf hat es nicht geklappt, das kann man nicht schönreden, aber einsatzwillen hat er auch da gezeigt. über seinen stil schreibt rp-online.de: In der Partie zeigten die Fürther hingegen Tugenden, für die auch ihr Coach steht: Einsatz und Kampfeswillen waren nicht zu übersehen. Schön war es nur selten, aber erfolgreich und vor allem absolut ausreichend gegen indisponierte Düsseldorfer. klingt nach rapid. nicht nach zokis rapid, aber nach rapid. ich würd einfach abwarten.. seine vita könnt schlechter sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2016 Mich eh auch nicht. Muss er auch nicht. Und man kann skeptisch bzw kritisch sein. Aber ein paar Meldungen in diesem Thread sind jenseitig. Dann bin ich mal optimistisch und sage der frische Wind wird uns hoffentlich gut tun. Der Verein ist im Aufbruch, vor allem durchs neue Stadion. Gehts auch sportlich voran, dann gibts sicher andere Sachen worüber man sich aufregen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2016 1, büskens ist jedenfalls einer dieser motivationstrainer, die leider im allgemeinen nach einiger zeit nicht mehr funktionieren (siehe bei büskens als schalke feuerwehrmann ein sensationeller einstieg langfristig gings wieder berg ab. fürth erst meister dann der zugegebenermassen verständliche abstieg.) man darf mit ihm halt nicht als langfristige lösung rechnen. kurzfristig kann er duchaus erfolg haben. 2, er spielt gerne 442 unsere philosophie wurde ganzheitlich auf ein offensives 451 oder eben 433 ausgerichtet. wenn das jetzt wieder über den haufen geworfeb wird, wäre ich ziemlich sprachlos. und würde gegen jeglichen plan von müller sprechen. va. bei den kandidaten die sonst noch im im gespräch (zumindes hier) waren. bin auch ein wenig enttäuscht von der bestellun. hoffentlich irre ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 1, büskens ist jedenfalls einer dieser motivationstrainer, die leider im allgemeinen nach einiger zeit nicht mehr funktionieren (siehe bei büskens als schalke feuerwehrmann ein sensationeller einstieg langfristig gings wieder berg ab. fürth erst meister dann der zugegebenermassen verständliche abstieg.) man darf mit ihm halt nicht als langfristige lösung rechnen. kurzfristig kann er duchaus erfolg haben. 2, er spielt gerne 442 unsere philosophie wurde ganzheitlich auf ein offensives 451 oder eben 433 ausgerichtet. wenn das jetzt wieder über den haufen geworfeb wird, wäre ich ziemlich sprachlos. und würde gegen jeglichen plan von müller sprechen. va. bei den kandidaten die sonst noch im im gespräch (zumindes hier) waren. bin auch ein wenig enttäuscht von der bestellun. hoffentlich irre ich mich. bei punkt 1 will ich dir eigentlich gar nicht Wiedersprechen weil ich ihn einfach zu wenig einschätzen kann und das können die wenigsten hier traue ich mich zu behaupten, ich finde man kann einfach die verschieden Ausgangslagen und Situationen ( wirtschaftlich wie auch sportlich ) bei den verschiedenen Vereinen nicht vergleichen somit kann man meiner Meinung nach nur sehr wenig Schlüsse über die Zukunft ziehen! bei punkt 2 allerdings muss ich sagen, wie oft bitte wie oft wurde hier im Forum gefordert bzw. Kritisiert dass wir nur Stur unser System ( dass übrigens kein 433 und auch kein 451 ist sonder ein 4231 ) durchziehen und uns nicht auf die verschiedenen Gegner einstellen können oder in-game mal auf ein 442 umstellen zu versuchen? Vielleicht war doch das auch ein punkt wo man etwas ändern wollte um einfach unberechenbarer und flexibler zu werden, also ich bin weder negativ oder positiv eingestellt ich finde er hat einfach eine FAIRE Chance verdient!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts