schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2016 "einmal mehr zeichnet sich etrit berisha aus" ich hab es nur nebenbei verfolgt, aber was hat der schon großartiges gehalten? das tor geht auf seine kappe, dann kann ich mich noch an die parade nach dem schwachen schuss von seferovic erinnern und jetzt diese parade im 1-1, war da sonst noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Hehe, Gelbn Behrami ist auch auch wie das Amen im Gebet. (@ 3,60) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 Schön langsam sollte die Schweiz ihr zweite Tor schießen. Momentan hab ich meinen Spitzenplatz in der Arbeits-Tipprunde verloren. Bei einem 2. Tor allerdings wieder Spitzenreiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2016 "einmal mehr zeichnet sich etrit berisha aus" ich hab es nur nebenbei verfolgt, aber was hat der schon großartiges gehalten? das tor geht auf seine kappe, dann kann ich mich noch an die parade nach dem schwachen schuss von seferovic erinnern und jetzt diese parade im 1-1, war da sonst noch was? Naja in Hälfte 1 war da noch eine Seferovicaktion, wo er den Ball aus schlechtem Winkel gar nicht so schlecht trifft, aber sonst fällt mir auch nichts ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juni 2016 das mit abstand schwächste spiel dieses turniers bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 das mit abstand schwächste spiel dieses turniers bislang naja - es ist sicherlich das zweitbeste bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2016 Was für ein Pass, das wärs jetzt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 "Wäre Abseits gewesen" Wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2016 ich find das spiel eigentlich durchaus unterhaltsam und besser als erwartet. was nicht heißt, dass es auch gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 Nie und nimmer Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juni 2016 naja - es ist sicherlich das zweitbeste bisher geschmäcker und watschen sind verschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Ich hoffe ja nicht, dass die Österreicher dann so einen lauwarmen Support wie die Schweizer abliefern, weil so braucht man eh nicht hinzufahren, um dann nicht den Mund aufzukriegen. Die Albaner bringen aber leider auch nicht viel zam. Hoffe wir geben auch bei einem 0 zu 1 Vollgas bearbeitet 11. Juni 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Juni 2016 naaaaja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juni 2016 wenn er den gibt, kann sich lichtsteiner nicht beschweren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 wenn er den gibt, kann sich lichtsteiner nicht beschweren Haha nie im leben ein elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts