PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Vorbesprechungs- und Livethread - bearbeitet 11. Juni 2016 von PostingGmbH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Brüderduell, Albanien - Albanien 2 bearbeitet 7. Juni 2016 von Tribal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-k Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Oder Schweiz - Schweiz 2: http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2016/veseli-abrashi-co-kickten-als-junioren-fuer-uns-so-viel-schweiz-steckt-in-albanien-id5122249.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Albanien gelingt beim Debüt einer Europameisterschaft die Sensation. Die Schweizer haben mir in der Qualifikation und vor allem in den letzten Tests nicht gut gefallen. Tipp Albanien1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Beim Tippspiel in der Arbeit übersteht Albanien bei mir sogar die Gruppe ? dabei hab ich beim ausfüllen nichts getrunken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Typische under 2,5 Partie. Mein Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Hab irgendwie das Gefühl, dass sich Albanien durchsetzen wird. bearbeitet 11. Juni 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Nix da - Schweiz setzt sich durch. Aber Albanien stärker als erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Nix da - Schweiz setzt sich durch. Aber Albanien stärker als erwartet. Wie wäre es mit einem HCX(1:0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Jo Schweiz setzt sich durch, 2:0 mein tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Ich hab das stadion in Lens mächtiger in erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Die Hymnen haben mal die Albanier gewonnen - 11:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Lasset die Spiele beginnen bearbeitet 11. Juni 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Schon wieder so ein Nullinger Goalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts