Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2016 GrimCvlt schrieb vor 53 Minuten: Selber aussuchen und maximal 4 (von mir aus 4 1/2) Sterne Teams Die Idee gefällt mir wär mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2016 vaas schrieb vor 4 Stunden: Das erste große FIFA 17 - PS4 Turnier werde ich erst ab Mitte Oktober ansetzen, denn am Anfang gibt's ja wie bekannt immer Probleme mit den Servern und andere Baustellen. Habt ihr Lust auf eine Europa League, eine Champions League oder auf "ich such mir mein Team selber aus"? selbst Team aussuchen mit max. 4 Sternen wär am besten. Bei der Europa League sind nur einige wirkliche Kracher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 Laut Gerüchten soll heute Abend oder morgen die Ultimate Team - Web App kommen. PS: Wir brauchen heuer echt keinen Fifa 17 Ultimate Team-Fredl. Das kann man mMn alles in diesem Thread behandeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Die Werte der Österreichischen Liga wie immer ein Witz. Entrup nicht in Fut? Filipovic 60, dafür Vukojevic 67. Stronati 62, Ronivaldo 64 Oberlin weniger als Vastic? Hoffe mit dem Update wird das ausgebessert da ich eh kein FUT Spieler bin. Ok, dürften alles nur Vermutungen sein sorry. bearbeitet 19. September 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. September 2016 sulza schrieb vor 45 Minuten: Das kann man mMn alles in diesem Thread behandeln. mmn nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Ö. Bundesliga ist ja von der Bewertung wieder ein Witz. Bei Rapid fehlt auch noch Kvilitaia. Schwab 68, Joelinton unter 70 Pace oke, Schaub auch Abzüge beim Pace Matic 69, Stankovic 68; oder Lukse und Gebauer beide 67 Dafür schauen Spendlhofer und Rotl echt gut aus. Edit: Ich hoffe, die Ratings ändern sich noch etwas. Vor ein paar Jahren war unsere Bundesliga nämlich in der UT-Community sehr bekannt für starke Silber-Teams. Die Salzburger haben zwar durchaus gute Karten bekommen, dahinter begeistern mich aber nur wenige Spieler. bearbeitet 19. September 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2016 Ö. Bundesliga ist ja von der Bewertung wieder ein Witz. Bei Rapid fehlt auch noch Kvilitaia. Schwab 68, Joelinton unter 70 Pace oke, Schaub auch Abzüge beim Pace Matic 69, Stankovic 68; oder Lukse und Gebauer beide 67 Dafür schauen Spendlhofer und Rotl echt gut aus. Edit: Ich hoffe, die Ratings ändern sich noch etwas. Vor ein paar Jahren war unsere Bundesliga nämlich in der UT-Community sehr bekannt für starke Silber-Teams. Die Salzburger haben zwar durchaus gute Karten bekommen, dahinter begeistern mich aber nur wenige Spieler.Wie schauts aus bei Altach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. September 2016 Puh, irgendwie vertrau ich der Seite ned. Die Pace von Schaub+Arnor is eigentlich beim 16er verbessert worden und irgendwie wärs doch sehr sehr komisch wenns es jetzt wieder downgraden würden. Joe mit 67 Pace und Graho mit 61 Physical mMn eine bodenlose Frechheit. Mocho schaut bis aufs mMn zu niedrige Passing ziemlich gut aus. Pavelic mit 65 Dribbling is auch sehr sehr fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 6 Minuten: Wie schauts aus bei Altach ? https://wefut.com/club/15009/17 Aber auch hier; nur Vermutungen, ist nicht fix noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Holzhauser laut der Seite 70 Shooting, Gesamt 71. Schwab 63 Shooting, Gesamt 68. Sry aber da gibts nur eins: Entweder EA oder den Heisln von der Seite habens ins Hirn gschissen. Schwab is seit Sommer 2014 bei uns, 14 Bundesliga-Tore tlw. mit den ärgsten Kunstschüssen insgesamt 14 Bundesligatore für Rapid. Holzhauser is seit Jänner 2015 bei der Austria, 5 Bundesligatore. Srsly, wtf? bearbeitet 19. September 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: https://wefut.com/club/15009/17 Aber auch hier; nur Vermutungen, ist nicht fix noch. Seltsame Bewertungen, Aigner stärker wie Oberlin und Dovedan so schwach. Nagmaleu fehlt komplett im Kader. Jäger stärker geworden, der Rest könnte einigermaßen hinkommen. 2 Sterne Gesamtbewertung denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten: Seltsame Bewertungen, Aigner stärker wie Oberlin und Dovedan so schwach. Nagmaleu fehlt komplett im Kader. Jäger stärker geworden, der Rest könnte einigermaßen hinkommen. 2 Sterne Gesamtbewertung denk ich mal. Willst etwa mit Altach spielen? Liechtenstein übrigens mit einem 73er Silberspieler (Büchel). bearbeitet 19. September 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2016 Werte sollten aber passen. Almer von 67 auf 73. was ein gutes Spiel gegen Ronaldo so ausmachen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) sulza schrieb vor 57 Minuten: Willst etwa mit Altach spielen? Liechtenstein übrigens mit einem 73er Silberspieler (Büchel). Ja, ist immer sehr interessant mit kleinen Mannschaften mit wenig Budget im Fifa zubeginnen. Schwierig gestaltet sich immer die Suche nach ziemlich unbekannten Spielern wo im Endeffekt enormes Potenzial herausholen kannst. Oder die Suche nach freien Spielern wie Thomas Cook im letzten Fifa. 73 mit 16 Jahren als freier Spieler wo ich dann für 86 Mio verkauft habe !!! Im letzten Fifa habe ich 7 Saisonen mit Altach gespielt, hat lange gedauert in die Europa League bzw Champions League zukommen bzw diese zugewinnen. Zum Schluss hatte ich Lazzaro auf 86 Gesamt, Cook auf 90 und Spieler wie Embolo, Arnautovic, Prödl und Junozovic im Kader. Büchel wär auch ein Hit, kenn den sogar in Wirklichkeit, macht sich einen Namen in Italien. bearbeitet 19. September 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) am donnerstag beim Laola1 Fifa Turnier dabei bin schon aufs fertige spiel gespannt bearbeitet 20. September 2016 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts