quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. September 2016 Ok über den Pc läuft es, sehr gut danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. September 2016 Langsam ists halt bei mir, weiß nicht obs an meiner Leitung liegt oder an den überlasteten Servern. Tippe auf zweiteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 1 Minute: Langsam ists halt bei mir, weiß nicht obs an meiner Leitung liegt oder an den überlasteten Servern. Tippe auf zweiteres... 3 Stunden steht bei mir, liegt in meinem Fall aber sicher auch an der 8 Mbit Leitung . bearbeitet 13. September 2016 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. September 2016 Orodreth schrieb vor 9 Minuten: bei mir gehts trotz richtiger anmeldedaten übern pc nicht wurscht, morgen reicht mir auch Komisch. App probiert? naketano schrieb vor 30 Minuten: dafür müsste man seine Anmeldedaten wissen Ist richtig Ich hab mein PW zb aufgeschrieben. Ich vergesse es zwar eh nicht, aber man weiß ja nie quaiz schrieb vor 1 Minute: Ok über den Pc läuft es, sehr gut danke. Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. September 2016 OK, playsi neugestartet und jetzt 45 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. September 2016 Generell noch ein Tipp wer es direkt über die PS4 lädt: derweil in den Ruhemodus schalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. September 2016 wann geht der Dreck endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. September 2016 App Download geht zb auch, grad getestet. Dazu muss eure PS4 aber mindestens im Ruhemodus sein, was generell eh besser ist zum downloaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 13. September 2016 Noch 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. September 2016 Ok der Download dauert ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2016 so, jetzt gehts bei mir auch 18SCR99 schrieb vor 59 Minuten: Komisch. App probiert? nope, hab die app auch nicht (nicht mal gewusst, dass es eine gibt^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 https://www.twitch.tv/castro_1021 Falls es wer nicht spielen kann, aber einen Stream dazu anschauen will. (Englisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. September 2016 naketano schrieb vor einer Stunde: 17 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. September 2016 Hab gestern mal die Demo angespielt und finde das Spiel viel zu schnell, da hat sich der Eindruck aus den Videos leider bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2016 danninho27 schrieb vor 11 Minuten: Hab gestern mal die Demo angespielt und finde das Spiel viel zu schnell, da hat sich der Eindruck aus den Videos leider bestätigt. Noch schneller ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts